8 Antworten Neueste Antwort am 02.02.2016 08:21 von muchs89 RSS

    Sky on Demand - Technisches Problem seit Vertragsverlängerung

    muchs89

      Hi,

       

      seit der Vertragsverlängerung und somit die Umstellung auf Sky on Demand funktioniert ein Receiver mit WLAN-Modul nicht mehr richtig, der andere tadellos.

       

      Folgende Fehlermeldung kommt bei einigen Filmen/Serien ""Technisches Problem, dieser Inhalt kann auf Grund ihrer Internetverbindung nicht abgespielt werden." Eine Fehlerhinweis kommt weiter nicht und die Verbindungstests sind erfolgreich. Die Werte im Up- und Downstream müssen ja in Ordnung sein, da der andere Receiver (auch über ein WLAN-Modul / weiter entfernt) auch funktioniert.

       

      Nach durchstöbern von mehreren Foren und Telefonaten mit der Sky-Hotline (keine nennenswerte Ergebnisse wurden erzielt) ließen viele Ihre Geräteliste zurücksetzen um das Problem zu lösen.


      Vielleicht hat jemand eine Idee oder ein Sky-Mitarbeiter nimmt sich der Sache an. Kundennummer und Smartcardnummer zum Problem-Receiver per PN.


      Für die Bemühungen bedanke ich mich schon im voraus.


      Mfg