10 Antworten Neueste Antwort am 21.02.2016 17:31 von telex RSS

    Sky bucht Unsumme ab

    telex

      Es ging vor 3 oder 4 Wochen los. Ich bemerkte daß Sky eine Summe von über 200€ von meinem Konto buchte. Ich hatte im Dezember abboniert mit CI CAM. (Im März 2015 hatte ich mein derzeitiges Abbo gekündigt)

       

      Ich rief dort an, man sagte mir es wird weiter gegeben, ich solle die Summe zurück buchen und die richtige Summe überweisen. Hab ich auch gemacht. Dann nach einer Woche kam die erste Mahnung. Ich wieder angerufen. Jetzt sagte man mir die Mahnung werden vom System verschickt, ich solle sie nicht beachten :-o .

      Es ist noch nicht bearbeitet.

      Heute kam die 2. Mahnung. Wieder heißt es, es ist noch nicht bearbeitet. Ich bekomme eine Mahnpause.

       

      Anscheinend bin ich nicht der einzige bei dem das System eine Gebühr berechnet hat für eine Zeit in der man kein Kunde war, so hab ich das jedenfalls heraus gehört.

       

      man sagte mir noch ich solle die Mahnung nicht persönlich nehmen, ist ja wohl auch ein Witz...