12 Antworten Neueste Antwort am 15.04.2015 15:38 von Dorina N. RSS

einige Fehler bei meiner Vertragsverlängerung

lemmi66

Hallo zusammen,

ich habe am 31.0.3.2015 telefonisch meinen Vertrag verlängert. Am Telefon wurde mir folgendes angeboten bzw. zugesichert:

Mein Paket: Welt+Sport+Bundesliga inkl. der dazu gehörigen HD Programme für monatlich 24,99 €

zusätzlich behalte ich meine Zweitkarte mit ebenfalls beiden Paketen drauf zum Preis von 16,90 € monatlich

Einmalige Freischaltgebühr von 9,90 € fällt leider an (wozu eigentlich? ist eh alles frei geschaltet)

Ok soweit in Ordnung, dem habe ich auch zugestimmt.

Leider habe ich dann am Samstag festgestellt, dass auf meiner Zweitkarte das Bundesligapaket nicht freigeschaltet ist!!!!

Daraufhin habe ich bereits 2 Mal bei der Service Hotline angerufen, die mir aber leider nicht helfen konnten, mir nur lediglich gesagt, haben dass ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen müsste. Was ich dann auch sofort getan habe. (per Fax und Mail)

Da ich bis heute noch keine Antwort oder Ähnliches bekommen habe, habe ich dann heute vorsichtshalber auch noch online widerrufen.

Dabei war ich dann noch kurz in den Kontoauszügen und habe mit Erschrecken fest gestellt, dass für ich für April angeblich den VOLLEN Abo-Beitrag zahlen muss. Aber auch für ein falsches Paket, nämlich Film und Sport inkl. HD und Zweitkarte für insgesamt 73,80 €

Das kann doch echt nicht sein oder??? Das sind einige echt ärgerliche Fehler.

Dazu kommt noch, dass ich im letzten Jahr eine Kollegin geworben habe und bis heute meine Prämie dafür nicht erhalten habe.

Ganz ehrlich Sky, so vergrault man seine Kunden!!!!

Eventuell ist jemand hier so nett und vor allem kompetent und kann mir bei meinem Problem weiter helfen???

Danke

Gruß Lemmi

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 12 Antworten