10 Antworten Neueste Antwort am 16.03.2015 18:09 von Jano T. RSS

Sky Go Amazon Fire

mahl

Wann wird es eine Android App für das Amazon Fire TV geben?

Es gibt zwar schon Lösung die App zu installieren. Es gibt aber leider Problem mit WLAN und "ausländischer IP-Adresse".

Ich würde gerne die vorhandene GB Lan Anschluss nutzen und nicht umbedingt auf WLAN angewiesen zu sein.

• Re: Sky Go Amazon Fire
          jonnycash

Meinst Du ernsthaft, hier im offiziellen gibt es Anleitungen zu Vertrags- bzw. AGB-Widriger Nutzung von Skygo ?

mahl

Wieso GB, die App macht das in Deutschland bei Vodafone/Arcor IP's. Und das ist schon ein halbes Jahr bekannt und bisher auch nicht behoben. Unter PC kein Problem, unter Android keine Chance Bundesliga zu sehen.
            Werde mir wohl noch einen VPN Tunnel aufsetzen müssen

jonnycash

Ach so, nicht wissen wollen das es verboten ist, aber mit VPN Tunnel IP Tricks und kennst du dich aus.

mahl

Was ist daran verboten Sky Go in Deutschland sehen zu wollen?

Dazu muss ich kein Jurist sein.

Die App ist einfach noch nicht ausgereift und kommt mit einigen Netzbetreiber in Deutschland nicht klar.

jonnycash

OK, Rechtsbewusstsein hat man oder hat man nicht, aber die Dreistigkeit zu besitzen sich bei Sky über die fehlende Möglichkeit zu beschweren technische Lücken zur Auslandsnutzung zu gebrauchen, ist schon gewagt. Aber wie gesagt, das ist nur meine unbedeutende Meinung.

mahl

Meine Rechtsbewusstsein ist schon sehr ausgeprägt!

Aber wie wäre es mal mit LESEN! Ich habe nirgends über eine Nutzung im Ausland geschrieben.

Die Technische Lücke ist eine Bug für die Nutzung in DEUTSCHLAND die Sky DEUTSCHLAND nicht in den Griff bekommt!!!

Arcor/Vodafone betreiben seit 20 Jahren Telefonnetze in DEUTSCHLAND, das sollte auch bei Sky bekannt sein. Und deren IP Adressen ändern sich manchmal und darauf hat man als Kunde des Netzbetreibers keinen Einfluss!

Daher ist die Beschwerde ziemlich berechtigt, da ich so Sky Go in DEUTSCHLAND nicht für Fussballübertragungen über die Android APP nutzen kann.

bernd.henri

Ja ja,

der Unterschied zwischen GB (Gigabit) und GB (Great Britain) kann so zu manchen Missverständnissen führen.

Die Idee von mahl ist doch nicht verkehrt. Warum kein SkyGo auf allen Android Geräten?

VG

Jano T.

Hallo mahl,

die Frage nach dem "Wann" kann ich Dir aktuell leider nicht beantworten. Sofern uns ein Update mit konkreten Informationen dazu erreicht, werden wir Euch umgehend informieren.

Des Weiteren werde ich die Diskussion hier sperren, da jonnycash Dir schon den richtigen Hinweis im Bezug auf unsere AGB gegeben hat.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Jano