3 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2015 19:46 von micha.bro RSS

    Sky 3D bei UM

    creepingphobia


      Wann wird es denn endlich Sky 3D und die restlichen HD Sender bei Unitymedia Kabelkunden geben? Ist ja nicht so das wir da schon seit Jahren drauf warten obwohl wir genau die gleichen Abogebühren zahlen wie SAT Kunden. Und das sich darum bemüht wird allen Kunden das gleiche anzubieten sind ja ebenfalls bisher nur Floskeln die ich seit mittlerweile ca. 5 Jahren höre seitdem ich bei Sky bin.

        • Re: Sky 3D bei UM
          philsen

          Wieso gibt es nicht mehr HD Sender von Sky über Unitymedia?

           

           

          hat sich aber doch schon etwas getan die letzten Jahre, früher gab es ja Sky HD seitig wirklich so gut wie nichts:

           

          10.06.2013 Sky Deutschland: Grenzenlose Unterhaltung auch für Kabelkunden: Sky+ 2TB ab sofort in allen Netzen, Sky+ erstmals bei Unitymedia verfügbar

          29.10.2012 Ausbau des Sky HD-Angebots: Drei weitere HD-Sender für Sky-Kunden bei Kabel BW und neun weitere bei Unitymedia

          31.05.2012 Weitere Sky HD Sender für Unitymedia Kunden: Ab sofort sind Sky Sport News HD, Sky Sport HD2 und Sky Cinema HD bei Unitymedia empfangbar

          (kein Anspruch auf Vollständigkeit ^^)

            • Re: Sky 3D bei UM
              kloeulle

              Leider wollen die großen Kabelnetzbetreiber wirklich ihrer eigenen Produkte verkaufen und sehen Sky als Konkurrenz. Bei den kleineren Kabelnetzbetreibern funktioniert eine Einigung mit Sky auch genauso wie bei den IPTV Anbietern, da sind dann mal eben 10 bis 15 HD Sender mehr drin. Ich spreche aus Erfahrung, bei mir sind solche Sender wie AXN HD, Sport1+HD und Sport1 US HD drinnen, weil der Kabelnetzbetreiber sie nicht selber anbieter!

            • Re: Sky 3D bei UM
              micha.bro

              Ich würde sagen nie ... ich ärgere mich selber wir mussten auf kabel umsteigen von sat  Preis Leistung passt überhaupt nicht.

               

              Das was sky an uns zuviel bekommt sollten sie lieber an Unitymedia und Co geben damit die die fehlenden Programme freigeben

               

              Und nicht möchte gern Experten ohne ende einstellen