Antworten

Zwei Geräte in einem Versandstück

Schneidi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
491 Ansichten

Zwei Geräte in einem Versandstück

Hallo bei der Rücksendung der Geräte, Sky q und Sky q Mini wurde der Erhalt des Sky q bestätigt, der Erhalt des anderen Receivers jedoch nicht. Dies war bereits im März.

Da der Erhalt des einen Receivers bestätigt wurde und es nur ein Packstück gab, wurde der Sendungsnachweis vernichtet. Es wird aus einen Einlieferungsbeleg für den Sky q Mini bestanden. Hätte ich noch die Nummer, würde festgestellt werden, Paket da, (da Eingang Sky q Receiver bestätigt wurde). Allerdings heißt es weiterhin Sky q Mini nicht da. Im Ernstfall freue ich mich tatsächlich auf ein gerichtliches Mahnverfahren, da zwei Zeugen den Inhalt des Paketes bestätigen können und Sky den Eingang von einem Receiver ja bestätigt hat....

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 4
459 Ansichten

Re: Zwei Geräte in einem Versandstück

Hallo @Schneidi

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Andrea58
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
426 Ansichten

Betreff: Zwei Geräte in einem Versandstück

Hallo, bei mir das gleiche!

Ein Paket mit zwei Q Receiver zweiFestplatten und zwei Smartkarten  zurückgeschickt.

 

jeweils einzeln im Original Sky Karton verpackt.

 

jetzt soll ich einen davon nochmal zurück schicken. 

den hat aber Sky.

 

vieleicht schickt mir Sky den angemahnten nochmal zu um den dann nochmal zurück zu schicken.

 

oder gehts noch etwas komplizierter?

Bitte tretet doch mal eure Retourenabteilung in den .......

 

Also was soll ich machen vieleicht hilft ja auch ein Moderator.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
423 Ansichten

Re: Betreff: Zwei Geräte in einem Versandstück

Hallo @Andrea58,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Sendungsnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten