- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Stand der Retoure nicht einsehbar
Stand der Retoure nicht einsehbar
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.08.2023 10:22
Moin.
Habe vor kurzem gekündigt. Receiver, Karte und Disk zurückgeschickt. Soll jetzt regelmäßig online bei Sky überprüfen, ob die Geräte nicht mehr in der Geräteliste auftauchen. Grotesk, weil mein Sky Login seit Kurzem nicht mehr geht (Die Daten können nicht mehr gefunden werden). Ich will von den Sky-Fanboys keine blöde Antwort. Das Problem ist ja seit langem bekannt, gibts auch nur bei Sky, das der gekündigte Vertrag mit dem Login der Webseite verknüpft ist. Ich will nur wissen, ob die Geräte vernünftig angekommen sind, denn ich habe auch KEINE Mail zum Stand der Retoure bekommen.
Bitte einen Sky-Mod um Kontaktaufnahme, danke. Damit ich endlich das letze Fitzelchen, dass mich an diesen außergewöhnlichen Dienstleister erinnert - der Retourenschein an meiner Pinnwand - in den Orkus kann.
Gruss, Keylon.