Antworten

Skyretoure nicht möglich ohne Kundennummer - Mietreceiver

jagoda0811
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
603 Ansichten

Skyretoure nicht möglich ohne Kundennummer - Mietreceiver

Hallo bitte helft mir, 

 

bin verzweifelt. 

 

Ich hatte vor Jahren Sky, diese habe ich gekündigt und den Receiver behalten, zur Miete. 

 

Nun möchte ich diesen auch gerne zurücksenden und kündigen, aber ohne Kundennummer komme ich nirgends raus, egal ob per Telefon, E-Mail oder Chat. Das Retourenetikett kann man ja nur erhalten, wenn man sich davor anmeldet, was ohne Kundennummer nicht möglich ist. 

 

Hatte das schonmal jemand, hab Angst den Receiver einfach so zurückzusenden, nicht wegen der Kosten, auch wegen der Gewisseheit, die mir fehlt. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 7
592 Ansichten

Betreff: Skyretoure nicht möglich ohne Kundennummer - Mietreceiver

Die Kundennummer  bleibt doch die gleiche.
Hast du die denn noch, vom damaligen Abo?

Ansonsten einfach warten, bis sich hier ein Moderator meldet.

jagoda0811
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
581 Ansichten

Betreff: Skyretoure nicht möglich ohne Kundennummer - Mietreceiver

Wenn ich die alte eingebe, dann sagt er mir die ist falsch.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 4 von 7
564 Ansichten

Betreff: Skyretoure nicht möglich ohne Kundennummer - Mietreceiver

Dann muss da ein Moderator ran...

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,831
Post 5 von 7
547 Ansichten

Betreff: Skyretoure nicht möglich ohne Kundennummer - Mietreceiver

Hast du noch den Original Karton, in dem der Receiver verpackt war? Da könnte ein Retourenlabel drin gewesen sein.

uwe96
Produzent
Posts: 3,103
Post 6 von 7
541 Ansichten

Betreff: Skyretoure nicht möglich ohne Kundennummer - Mietreceiver

Die steht doch auf dem Kontoauszug.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 7
522 Ansichten

Re: Betreff: Skyretoure nicht möglich ohne Kundennummer - Mietreceiver

Hi @jagoda0811,

 

schicke mir deine Kundennummer oder die bei Sky hinterlegte E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten