Kostümbildner
•
225 Nachrichten
Sky weiss nicht warum ich meinen SkyQ Receiver zurückgeschickte habe
Hallo,
ich habe mein Sky Abo komplett zum 30.11.2024 gekündigt. Ich habe 2 SkyQ Receiver.
Da ich den zweiten SkyQ Receiver nicht mehr benötigt hatte, habe ich den vorzeitig an Sky geschickt.
Den anderen Sky Q Receiver habe ich noch bis Abo Ende behalten.
Jetzt bekomme ich eine Mail von Sky mit folgenden Inhalt:
Hallo HEIKO, wir haben kürzlich unerwartet dein Sky Gerät zurückerhalten. Leider ist uns der Grund deiner
Rücksendung nicht bekannt. Bitte kontaktiere uns über sky.de/chat oder telefonisch unter
zu den üblichen Geschäftszeiten, um die Angelegenheit zu besprechen und eine Lösung
für dein Anliegen zu finden.
Der Grund ist: Zweitreceiver benötige ich nicht mehr und habe ihn vorzeitig an Sky zurückgeschickt, da mein Abo gekündigt ist.
Der andere SkyQ Receiver kommt nach Ablauf des Vertrags.
Sky kann sonst das ganze nicht beiter bearbeiten.
Können bitte die Mods das so weiter geben?
Vielen Dank
Viele Grüße
Heiko

Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
Hallo @heiko228,
jeder Kunde, der einfach so eine Retoure vornimmt, bekommt diese automatisierte E-Mail.
In deinem Fall heißt das: Du und Sky müssen da weiter nichts machen, wenn du für die restliche Vertragslaufzeit das 2. Gerät nicht nutzen und deinen Vertrag auslaufen lassen möchtest.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
1
heiko228
Kostümbildner
•
225 Nachrichten
Hallo und noch einmal eine Zwischenfrage zu meinem gekündigten Abo.
In meinem Kundenaccount sehe ich alle Pakete als gekündigt. Nur bei HD steht nichts da. Muss das seperat noch gekündigt werden oder erlischt das automatisch mit?
Viele Grüße
Heiko
4
0