Geräuschemacher
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3 Nachrichten
Sky behauptet, sie hätten meine Rücksendung nicht erhalten
Liebe Moderatoren,
ich habe vor über einem Monat mein Abonnement gekündigt und meinen Sky-Receiver zurückgegeben. Ich habe die DHL-Sendungsverfolgung überprüft und das zurückgesendete Paket ist als am 21. August zugestellt aufgeführt. Letzte Woche habe ich jedoch eine Mahnung von Sky erhalten, in der behauptet wird, dass ich das Gerät noch nicht zurückgeschickt habe und dass es mir in Rechnung gestellt würde, wenn ich es nicht innerhalb von 14 Tagen zurückschicke. Kann mir bitte jemand einen Rat geben?
Mit freundlichen Grüßen,
ampsrdan
onzlaught
Level 20
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10.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Der Mahnung mit dem Einsendebeleg und Screenshots der Sendungsverfolgung widersprechen (anhang@sky.de) und hier auf die Moderation warten, die bügeln sowas schneller glatt als der Telefonsupport o.ä.
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schütz
Level 20
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18.4K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Und alles gut aufheben.
Du wirst es brauchen.
Auch wenn alles vorbei ist, nur nichts wegschmeissen.😉
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DorinaN
Level 17
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4.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo ampsrdan,
ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
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anonymousUser
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 4 Jahren
Hallo Sky-Team
Bei mir ist es das gleiche Problem. Nach Vertragsende Receiver mittels Retourenscheins zurückgeschickt und laut Sendungsverfolgung auch angekommen, aber nie eine Bestätigungsmail erhalten. Wochen später kam per eMail die Aufforderung die Geräte zurückschicken (natürlich ignoriert), dann die erste Mahnung (ebenfalls ignoriert) und nun die zweite Mahnung mit Androhung von Schadensersatz. Was soll ich tun um das endlich abzuschließen?
Viele Grüße
Hjt0902
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Hatze
Special Effects
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6 Nachrichten
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
kann sich bei mir auch ein Mod bitte melden. Es wird bei mir auch behauptet das meine Geräte nicht eingingen.
Es reißt wohl nicht ab, erst das Problem mit Kündigung und nun die Retoue Geschichte.
Was wird wohl als nächstes kommen?
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Joerg2707
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo liebe Community,
ich habe seit September diesen Jahres auch das Problem mit der Rücksendung. Leider habe ich keine Sendungsverfolgungsnummer mehr. Mehrere Skymitarbeiter am Telefon haben mir die Rücksendung meiner Geräte bestätigt und das angeblich auch vermerkt und trotzdem erhalte ich Mahnungen für Schadensersatz der Geräte.
Die angeblich nicht zurückgeschickten Geräte waren für Kabel, ich nutze aber alles über WLAN. Bevor ich die Kabelgeräte nicht zurückgeschickt hatte wurde ich auch für den neuen Receiver gar nicht freigeschaltet, das ging über Wochen bis das geklappt hat. Danach habe ich eine Gutschrift für die Unannehmlichkeiten erhalten und seitdem funktioniert bei der Abbuchung durch Sky gar nichts mehr.
Ich bin einfach nur sauer und enttäuscht, weil mir am Telefon gar nicht geholfen wird. Bei jeder Verbindung mit einem anderen Mitarbeiter "fliege ich aus der Leitung" und jeder Mitarbeiter/in sagt "Ok, ich verstehe", aber kann mir nicht helfen. Selbst eine Kündigung des Abos kann am Telefon nicht aufgenommen werden. Der Mein Sky-Bereich ist für die Kündigung ebenfalls unübersichtlich gestaltet.
Gruß Joerg2707
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Joerg2707
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 9 Monaten
Vielleicht kann mir ja auch ein Moderator helfen, das wäre klasse. Vielen Dank!
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svsol
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo,
Daraufhin habe ich per Sky Homepage den Retourenschein erstellt und im ursprünglichen Karton verpackt die Stream Box zurückgeschickt. Hierzu habe ich auch Fotos gemacht und natürlich habe ich von DHL einen Einlieferungsbeleg erhalten und laut DHL Sendungsverfolgung ist auch die Rücksendung seit über einer Woche ausgeliefert worden.
Bevor ich mir die Feiertage mit diesem Ärgernis verderben lassen, hoffe ich hier von Moderatoren Hilfe zu erhalten.
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svsol
Special Effects
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4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo @Nadine
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe dir soeben eine PM geschickt.
Freundliche Grüße
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