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70.1K Nachrichten

Sky Retoure angeblich unnvollständig

Hallo,

 

ich habe mein Sky Abonnement fristgerecht widerrufen, nachdem der vereinbarte (Express-)Lieferzeitpunkt trotz ausreichend Vorlaufzeit nicht eingehalten wurde, und direkt im DHL-Sendungsportal hinterlegt, dass ich die Annahme verweigere (parallel ging über das Widerrufsportal von sky.de der Widerruf raus). Ich habe das Paket also nie in der Hand gehabt, da es der Zusteller nie ausgeliefert, sondern direkt wieder mitgenommen hat und an den Versender (Sky) zurückgeschickt hat.

 

Jetzt bekomme ich heute Nacht eine E-Mail, dass meine Sky Retoure unvollständig sei. Dass die (Rück-)Lieferung bei Sky angekommen ist, ist reichlich dokumentiert. Was soll sowas also? Ich habe das Paket nicht mal in der Hand gehabt, dementsprechend auch nicht auspacken können o. ä.

Sollte die Retoure wirklich unvollständig sein (was ich mir absolut nicht vorstellen kann), dann wäre die Lieferung seitens Sky unvollständig gewesen.

 

Ich bin immer wieder verwundert, wie leichtfertig Sky mit solchen Dingen umgeht, und das Vertrauen der Kund*innen damit nachhaltig stört.

 

Na ja, kurzum: Kann sich bitte ein Moderator bei mir deswegen melden? Danke.

Geräuschemacher

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10 Nachrichten

Guten Tag, ich bräuchte ebenfalls einmal Hilfe oder eine Kontaktmail zu Sky.

 

Ich habe mein Abo mit Zweitreceiver im November gekündigt und beide Receiver über das SKY-Retourenportal zurückgeschickt. Da das Retourenportal nur einen Rücksendeschein für beide Receiver ausgegeben hat, wurden beide Receiver inkl. Festplatten und Karten in "einem", grauen, Paket zurückgesendet.

Nun habe ich bereits die 2.Mahnung des Forderungsmanagments bekommen in dem ich aufgefordert werde, einen fehlenden Receiver inkl. Festplatte zurückzusenden oder  zu bezahlen.
Da, wie erwähnt, beide Receiver in einem Paket zurückgesendet wurden und scheinbar der andere Receiver ja auch eingetroffen zu sein scheint, MUSS auch der zweite Receiver im Wareneingang eingetroffen sein.

Daher sollte hier noch einmal in der Logistik nachgeschaut werden ob dort nicht ein Fehler im Wareneingang  unterlaufen ist.
Leider... und das finde ich schon sehr dreist, gibt es auf der Mahnung keinerlei Information an wen man sich zur Bearbeitung des Falles melden kann.
Keine Kontakt-EMail, keine Telefonnummer wo einem direkt geholfen wird. Nur Bankdaten.
Daher musste ich mich jetzt bis hierher durchschlagen weil man am Telefon kaum durchkommt und der Chat auch Ewigkeiten benötigt.

Kann man mir hier helfen? Danke

 
 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @rainerk !

 

Die Chancen stehen gut, dass dir die Sky-Mods helfen können. Es ist gut, dass du dich noch rechtszeitig gemeldet hast. Sobald ein Inkassobüro eingeschaltet ist, sind den Mods nämlich die Hände gebunden. So können sie das aber noch überprüfen lassen und dir auch eine Eingangsbestätigung geben.

 

Im Laufe des Tagen sollte sich ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo rainerk,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe gesehen, dass schon viele User das gleiche Problem hatten, indem sie nach der Kündigung des Abos Wochen später eine Aufforderung bekommen haben, die externe Festplatte zurückzusenden. Wir haben nach der Kündigung  ALLES an Sky zurückgeschickt. Wie verhält man sich jetzt richtig?

Beste Grüße

Katja 

 

MOD-EDIT: Thread mit allen Kommentaren hierher verschoben.

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Katja_Sky !

 

Hier auf den Sky-Mod warten. Der überprüft das und kann dir auch eine Eingangsbestätigung zukommen lassen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Alles klar, vielen Dank!!

Ich habe halt in der Community schon sehr oft gesehen und gelesen, dass man mit großer Verspätung plötzlich ein Schreiben bekommt, dass man angeblich noch eine externe Festplatte zurücksenden muss. Diese Art und Weise finde ich schon komisch und auffällig oft. 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Katja_Sky,


für eine nähere Prüfung, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Gerade eine Mail von Sky erhalten, dass meine Rücksendung  unvollständig sei.

Dieses ist nicht so, alle Geräte wurden in den jeweiligen unbeschädigten Originalverpackungen zurückgesandt.

Könnte sich bitte ein Moderator dem Thema annehmen?

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Ebbe1320,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Community und SkyTeam,

heute wurde ich per Brief aufgefordert eine EXTERNE Festplatte zurückzusenden, bei der es sich aber um eine INTERNE Festplatte eines Sky Q Recievers handelt.

Die Rücksendung ist lt. Sendungsverfolgung am 31.01.25 bei SKY angekommen.

Mein Geräteportal ist leer, d.h. es sind keine Geräte mehr vorhanden.

Mir liegt eine Sky-Auftragsbestätigung von Ende 2023 vor, in der alle Geräte incl. Seriennummern aufgelistet sind: 

Smartcard, Sky Q Receiver, Interne Festplatte, Sky Q-Mini.

Der Sky-Chat hat sich zwar des Problems angenommen, wurde aber wegen Zeitüberschreitung abgebrochen. Transscript liegt vor.

Bitte um Info, wie ich vorgehen soll. Danke vorab!

Stefan

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Tiertrainer

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14 Nachrichten

Auch ich habe heute eine "freundliche" Mail erhalten, dass ich den Receicer zurückzuschicken habe.

Das habe ich bereits 2 Wochen vor dem eigentlichen Vertragsende Ende Dezember 2024 per Sky Retourenlabel getan.

Ich kann weder auf das Retourenportal noch auf mein damaliges Konto zugreifen, da ich wohl inzwischen aus dem System genommen wurde.

Wäre schön wenn sich einer der Mods bei mir melden würde, um dieses unschöne Thema abschliessen zu können.

Vielen Dank

 

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @huggy_de,


ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir auch vorsorglich die Sendungsnummer der Retoure in der PN.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo Sky-Team,

ich habe leider das selbe Problem wie viele andere hier, nach Umstellung auf Stream habe ich die angeforderte Retoure der Sky Q Box komplett zurück geschickt und da ich von den Problemen der "nicht vorhandenen" Festplatte gelesen habe, legte ich sie separat in das Paket. Das Paket ist am 6.3.25 angekommen und gestern wurde mir per E-Mail mitgeteilt das die Retoure unvollständig ist. Per Sky Chat erfuhr ich das es die Festplatte ist. Der Kollege versicherte mir das er das korrigiert hat und es wäre nichts mehr offen. Heute schaute ich nach und die Retoure ist immer noch unvollständig. Kann mir bitte jemand helfen, Mfg Markus 

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Bub2006,

 

ich schaue gerne einmal für dich nach. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

 

seit Freitag eskaliert irgendwie die Rücksendung einer angeblichen externen Fesplatte.

 

Am Freitag hatte ich mit dem Kundenservice Telefoniert da ich eine Inkasso Mail von sky@riverty.com bekommen habe.

dem Sky Kundensupport habe ich vertsucht zu erklären das die externe Festplatte die interne im Sky Q Reciver ist , die kann ich nicht extra zuschicken. Der Kundensuppoort hat mir dann erzält ich müsste das mit riverty klären .

Mich interessiert Riverti nicht erstmal weil ich das mit SKY klären und die sollen die Inkasso aktion zurückziehen.

 

Ich habe Im Januar  nur eine Mail bekommen habe das ich noch eine externe Festplatte mit der SN:XXX nicht zurückgeschickt habe.

Auf diese Mail habe ich geantwortet das das die externe Festplatte eine Interne des Syk Q-Recivers ist was auch am Lieferschein von 2023 ersichtlich ist ...

 

Deine bereits erhaltenen Geräte
Gerät Seriennummer
Smartcard XXX
Sky Q Receiver XXX
Interne Festplatte XXX

MOD-EDIT: Seriennummern entfernt


Mails an SKY info@sky.de & service@sky.de werden abgeweisen da ich auf keiner Empfängerliste stehe ?

 

Es muss doch eine möglcihekit geben sky per Mail zu kontaktieren ... da ich auch gerne den Leiferschein zusenden würde in dem man sieht das ich nie eine externe Festplatte bekomemn habe.

 

 

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Coldren,

 

die Festplatte kann man entfernen, darum steht da extern. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Eine endlose Geschichte und nicht zum ersten mal... habe mein Sky Abo gekündigt und über das Sky retourenportal mein Rücksendelabel ausgedruckt und die Retoure aufgegeben - zwei Receiver in einem Paket, der Sky-Originalverpackung. Die Onlineverfolgung sagt mir, das Pket wird ordnungsgemäß an Sky ausgeliefert. Und nun gehts los: als ich telefonisch eine Bestätigung anfordere, heißt es, es sei nur ein Gerät angekommen, man wolle das prüfen, es sei für mich erledigt. Beim nächsten Anruf, nachdem sich nichts getan hatte, heißt es, ich hätte gar kein Gerät zurückgeschickt, man kümmere sich aber darum.  Daraufhin kam eine Mail, ich hätte Austauschgeräte  erhalten und solle die alten Receiver zurücksenden. Also wieder angerufen, dieses Mal die Auskunft, ich hätte nichts zurückgeschickt, trotz vorliegender Sendungsnummer. Ergebnis: ich solle den Einkieferungsbeleg ausdrucken (!) und nach Hamburg schicken.... Ich werde wohl einen Anwalt einschalten.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @JoergZ1,

 

ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht vorab erstmal deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte auch die Sendungsnummer von dem Rücksendeschein mit. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Jetzt ist wieder 1 Woche vergangen und die Retoure steht im Kundencenter immer noch als "unvollständig" drin.... Was soll ich denn noch machen? Also eben doch den Anwalt. 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Es hat sich immer noch nichts getan im Kundencenter....Ich dachte, es wäre erledigt!

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @JoergZ1 !

 

Dann solltest du dich nochmal bei der @Sanny_G melden und ihr das mitteilen.

 

Wenn man wegen eines Anliegens bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, darf man sich dort nochmal melden, wenn das Problem nicht gelöst werden konnte.

Die Sanny wird sich das dann sicher noch einmal anschauen und versuchen dir zu helfen, wenn es ihr möglich ist.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Tag. 
Ich habe gestern eine Mahnung erhalten den Receiver aus einem gekündigten Vertrag zurückzusenden.  Was ich bereits vor über 1 Monat, über das Retourenportal getan habe. 
Glücklicherweise konnte ich gerade die Einlieferungsbestätigung von dhl wieder finden und das Gerät befindet sich seit bereits einem Monat wieder bei Sky. Was muss ich nun tun? Ich möchte ungern weitere zwei Wochen warten um dann eine Abmahnung zu erhalten. Das Paket wurde am 18.02.25 in die packstation gebracht und am 20.02.25 soll es bei Ihnen angekommen sein.

 

ich bitte um Rückmeldung 

Mit freundlichen Grüßen 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @ice1991,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dazu deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe gestern die 2. Mahnung erhalten. Obwohl ich nie eine erste ehalten habe...

angeblich ist mein Tausch Receiver nicht eingetroffen. Ich habe natürlich den Retouren Schein von Sky genutzt. Da ich diesen Mitte Februar abgegeben habe und erst jetzt eine Mahnung erhalten habe, habe ich auch keinen Beleg mehr. 
Am Telefon und in diesem Chat kann mir auch keiner weiterhelfen... Daher nun der Versuch hier in der Community. 
Ich hoffe wenigstens hier kann mir geholfen werden. Wenn es keine Lösung gib, werde ich auf jeden Fall kündigen. Ich finde dieses Verhalten seinem Kunden gegenüber einfach nur unverschämt.

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @Wernz1418

 

ich habe deinen Thread einmal hierhin verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe mein Abo gekündigt und habe schon im Februar meinen Receiver zurückgeschickt, natürlich mit dem Retourenbeleg von Sky.

laut DHL wurde er auch zugestellt.

Heute bekomme ich eine Mail von Sky, dass der Receiver noch nicht zurückgeschickt wurde und ich das bitte machen soll.

Wer kann mir helfen?

Schöne Grüße 

Nick

Level 3

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101 Nachrichten

Ein Mod...

Einlieferungsbeleg gut aufbewahren - Screenshot der Sendungsverfolgung machen und ebenfalls gut aufbewahren.

(Am besten dem Testament beilegen.😀 )

Konto kontollieren ob Recievermiete abgebucht wird und ggf. zurückbuchen.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Nick73,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

meine Retoure wurde am 25.04.2025 zugestellt,

am 04.05.2025 wurde mir die 2.Mahnung zugestellt.

Könnte sich dem ein Kollege bitte annehmen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @MS191

 

deinen Thread habe ich einmal verschoben.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Gleicher Mist hier: Vor Monaten alles zurück geschickt, gesehen, dass angeblich die Festplatte fehlt, erfolglos rumgechattet, und heute dann - ich hatte schon drauf gewartet - die Mail, dass die Festplatte fehlt. Mod bitte melden... 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @hen-ree-cee

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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14 Nachrichten

Also wirklich großes Lob an die Mods, die diese Unzulänglichkeiten von Sky immer und vor allem in dieser Häufigkeit  im Sinne der Ex Abonnenten glattziehen.

Allerdings häufen sich diese Probleme bei den Retouren ja extrem, so dass man schon fast von Vorsatz ausgehen muss. So was gefällt dem Verbraucherschutz gar nicht.... 😉

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen, Anfang April wurde mein zweiter Q Mini mit der neuen Stream Box getauscht, der Q Mini ging dann am 01.04.2025 per Retoure zu Sky zurück.

Laut der Sendungsverfolgung von DHL ist er auch 02.04.2025 bei Sky erfolgreich zugestellt worden.

In meinen Sky Konto ist er aber immer noch aktiv, zusätzlich zu der neuen Stream Box.

Schon klar, dass Retoure länger dauert, aber nach 7 Wochen müsste es doch in meinem Konto aktualisiert sein, oder?

Vielleicht könnte sich das mal ein Moderator anschauen.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @Jonn

 

ich habe deinen Thread einmal verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

 Habe heute die 2 Mahnung von Frau Petra H bekommen, dass angeblich meine Festplatte noch nicht eingegangen ist. Die Festplatte ist allerdings schon am 07.02.2025 um 12 uhr 36 entgegengenommen worden..

Hatte schon per Mail und auch mehrmals  per Telefon, wo ich dann auch 2 Mal abgewiesen worden bin, weil, fühlten sich nicht zuständig..

Ich habe die faxen sowas von dick,  dies jetzt mein letzter Versuch  das vernünftig zu regeln..

Ich hoffe das sich jetzt einer von Sky sich mal verantwortlich fühlt

Gruß

fohlenjuen

 

 

 

 

Level 20

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33.6K Nachrichten

Es ist nicht ok, Personennamen zu veröffentlichen.  Bitte über die drei Punkte rechts oben ändern 🙂

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel