20.04.2023 08:02
Hallo,
Leider bin auch ich davon betroffen, dass von mir verlangt wird, Geräte zurückzugeben,
die ich bereits vor Monaten zurückgeschickt habe.
Mittlerweile hat mich ein Inkassounternehmen zur Zahlung aufgefordert.
Die Sache hätte sich sehr leicht klären lassen, gäbe es eine einfache und schnelle Kontaktmöglichkeit für solche Themen.
20.04.2023 08:32
Allerwichtigste Frage:
Hast Du den Einlieferungsbeleg noch? War der von einem Sky Retourenschein oder hast Du selber ein Paket geschickt?
20.04.2023 08:32 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2023 08:32
Ja hier.😉
Solange sich noch was machen lässt - schaut sich ein MOD das gerne an.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
20.04.2023 09:01
Hallo @Trollig,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.04.2023 09:02
Vorsicht! @jems6853 ist ein Spammer und verbreitet versteckte Links!
22.04.2023 09:37
An die Moderatoren: warum wird @jems6853 nicht auch gleich gesperrt, sondern nur sein Beitrag entfernt?
Immerhin muss er ja vorher bereits mal einen Spamm Beitrag verfasst haben, denn in seinem Profil wurden mehr Beiträge gezählt, als noch in der Übersicht zu sehen sind.
22.04.2023 11:11
Hallo @berlin69er,
der User wurde gesperrt, nachdem ich den Beitrag von ihm gelöscht habe. 🙂
VG,
Christina