07.12.2020 14:30
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem. Am 30.09.2020 meinen Extra Vorteil Silber eingelöst, in der Novemberabrechnung wurde mir der Betrag abgezogen und auch in der Dezemberabrechnung ist keine Angleichung ersichtlich.
Ich habe es schriftlich per Mail und telefonisch versucht, leider scheint es da Probleme mit der Verbindung zu geben. Vielleicht kann mir hier ein Mod helfen.
Gruß, Minnie
08.12.2020 19:19
Hi,
ich gehöre zu den "Vielen", die einen Film aus dem Extra Programm heraus "gekauft" haben - auch ich habe den Eindruck, dass der Film berechnet wird.
Eingelöst habe ich das Extra am 08.11. und heute gekauft!
Liebe Sky MA, wer kann und möchte mir gerne weiterhelfen?
LG
09.12.2020 22:14
Die ganzen Nachrichten wegen den Sky Extra Freifilm lassen es mir schon wieder eiskalt den Rücken runterlaufen. Wenn ich das gleich gewusst hätte was das wieder für ein Theater geben wird hätte ich das mit dem Freifilm gelassen. Hab heute auch mir diesen eingelöst und da stand nach kauf eines Films wird der Betrag erst nach Bestellung gutgeschrieben. Also ist es erstmal normal das ich eine Mail bekommen von Sky wo sie mir den Film mit 14 € in Rechnung stellen? Und dann les ich das erstmal so das es dann ist wie Lotto spielen hat man Glück tauchen die kosten nicht auf hat man Pech heißt es sich wieder mit der Hotline rumärgern? Seh ich das so richtig?
MfG
10.12.2020 11:19
Hallo,
ich kann mich nur anschließen. Ich habe heute den Freifilm zum Kauf auf Sky Extra aktiviert und mich im Anschluss im Sky Store eingeloggt und den Freifilm gekauft. Die Bestellbestätigung enthält nur den Kaufpreis von 9,99€.
Woher weiß ich jetzt, dass der Freifilm angewendet wurde? Bezahlen möchte ich den Film natürlich nicht...
Vielen Dank für die Unterstützung!
11.12.2020 08:56
Hallo liebes Sky-Team,
leider wurde - wie auch bereits anderen Kunden - mein kostenfreier Sky-Extra-Willkommens-Freifilm mit 11,99 EUR für den Kauf berechnet. Ich bitte um Korrektur der Abrechnung. Leider ist eure Hotline die letzten Tage nicht oder nur mit extremer Wartezeit erreichbar.
Mir ist bei Prüfung meiner Vertragsdaten auf sky.de ebenfalls eine Umstimmigkeit aufgefallen, die ich einem Moderator gerne per PN mitteilen und korrigieren lassen möchten.
Vielen Dank
11.12.2020 08:58
dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....undwird es auch mit deinen Frei-Film klären...
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
11.12.2020 11:26
12.12.2020 15:03
Hallo, ich habe die Tage gesehen das ich in der Septemberabrechnung mir ein gekaufter Film 11.99 Euro berechnet wurde.
Ich habe nur nie ein film gekauft. Ich vermute das mir dort der Film berechnet wurde, den ich als Willkommensgeschenk bei sky extra aussuchen durfte.
Kann das bitte jemand klären.
Mfg
Michael
12.12.2020 15:25
dauert ca. 5 - 7 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....evtl. bekommst du eine Gutschrift....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
12.12.2020 15:31
Danke schön