- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
SKY verlangt KD/Vodafone Smartcard zurück…???
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.11.2020 12:21
Hallo,
ich habe vor Kurzem mein Sky-Abo gekündigt. Lief soweit auch reibungslos, da ich immer einen eigenen Receiver verwendet habe gab es auch nicht zum Zurücksenden.
Jetzt habe ich Post bekommen: ich soll innerhalb von 14 Tagen meine Smartcard zurück schicken. Der Witz dabei ist: die Smartcard ist überhaupt nicht von SKY. Es handelt sich um eine Kabeldeutschland/Vodafone Smartcard auf die der SKY-Empfang aufgeschaltet war.
Also habe ich versucht, mich bei SKY einzuloggen, um das über das Kundencenter zu klären. Geht leider nicht mehr. Weder Kundennummer noch Email sind bekannt.
Glücklicherweise kann mich wenigstens hier noch einloggen. Ich hoffe jetzt, dass mir ein Moderator weiter hilft.
Beste Grüße!
Mat
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.11.2020 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2020 12:26
entweder bei Sky anrufen, 089 99 72 79 00 und die SC im System austragen lassen, sagen, das auch von KD/V Sender freigeschaltet sind....dann ist es erledigt...
oder hier ca. 5 - 7 Tage warten, dann kann das ein Mod. auch machen....
PS: Sky möchte natürlich die SC zurück, wenn du da Sky drauf hattest....Sky weiß ja nicht, das du auch KD/V drauf hast....aber die SC kostet kein Geld mehr......nur einfach im System austragen lassen....