Antworten

Rücksendung angemahnt trotz Rücksendung erfolgt !

SabineKnie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
151 Ansichten

Rücksendung angemahnt trotz Rücksendung erfolgt !

Hallo, unser Abonnement lief am 30. September 2021 aus. Bereits im August haben wir urlaubsbedingt unseren Receiver samt Smartcard zurückgesendet und haben auch den Beleg aufgehoben. Laut Sendungsverfolgung kam das Gerät auch an. Heute bekomme ich eine Mail, ich soll den Receiver zurückschicken, da ansonsten Kosten auf mich zukommen. Per WhatsApp ist Sky nicht zu erreichen. Was soll ich tun.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 2 von 2
148 Ansichten

Re: Rücksendung angemahnt trotz Rücksendung erfolgt !

Hallo @SabineKnie,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten