Antworten

Rücksendung Geräte nach Kündigung

aabbcc13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.379 Ansichten

Rücksendung Geräte nach Kündigung

Nach Kündigung habe ich meine beiden Reciever in einem Paket zurückgesandt. Jetzt bekommen ich von Sky eine Erinnerung, dass mein Sky Mini noch nicht zurückgesandt ist. Beide Reciever waren im gleichen Paket. Sendungsquittung liegt vor. Was soll ich nun tun?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,450
Post 2 von 6
1.325 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte nach Kündigung

@aabbcc13  Morgen wird sich bestimmt ein Mod melden, eigentlich erledgt sich es meist wenn Du den Sendebeleg sendest, man kann in einem Paket versenden, versendet hast Du ja was, bei dem Retourensystem kann der Kunde es nicht beweisen das alles drin war, genau wie Sky nicht beweisen kann das was fehlt😉

puhbert
Regie
Posts: 4,875
Post 3 von 6
1.292 Ansichten

Betreff: Rücksendung Geräte nach Kündigung

@aabbcc13 @

Eine Mail an   anhang@sky.de  mit dem Sendebeleg ist

aach sehr hilfreich. 

Wichtig dabei ,dass der Text als Anhang gesendet wir.

Juliane
Moderator
Posts: 5,362
Post 4 von 6
1.242 Ansichten

Re: Rücksendung Geräte nach Kündigung

Hallo aabbcc13,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

besah
Tiertrainer
Posts: 28
Post 5 von 6
1.204 Ansichten

Vorzeitige Rücksendung.

Mein SKY endet Ende August. Da bin ich aber on Uaub. Ich hab auch keine Lust 5 € Strafgebühr zu zahlen. Kann ich den Receiver vor Aboende zurückschicken ? Ich müßte natürlich trotzdem bis Vertragsende zahlen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,775
Post 6 von 6
1.161 Ansichten

Re: Vorzeitige Rücksendung.

Hi @besah,

 

wir erwarten die Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurück. Solltest du in der Zeit im Urlaub sein, kannst du sie auch vor Vertragsende retournieren.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten