aabbcc13s Profil

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

11/12/2023 19:04

Rücksendung Geräte nach Kündigung

Nach Kündigung habe ich meine beiden Reciever in einem Paket zurückgesandt. Jetzt bekommen ich von Sky eine Erinnerung, dass mein Sky Mini noch nicht zurückgesandt ist. Beide Reciever waren im gleichen Paket. Sendungsquittung liegt vor. Was soll ich nun tun?

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 2 Jahren

@aabbcc13  Morgen wird sich bestimmt ein Mod melden, eigentlich erledgt sich es meist wenn Du den Sendebeleg sendest, man kann in einem Paket versenden, versendet hast Du ja was, bei dem Retourensystem kann der Kunde es nicht beweisen das alles drin war, genau wie Sky nicht beweisen kann das was fehlt😉

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 2 Jahren

@aabbcc13 @

Eine Mail an   anhang@sky.de  mit dem Sendebeleg ist

aach sehr hilfreich. 

Wichtig dabei ,dass der Text als Anhang gesendet wir.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Seriennummer

xxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxx

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@Smarzyk Es hat Dich doch noch keiner gebeten irgendwas zu Senden, Problem schildern und auf Mod warten .😉

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@Smarzyk 

 

Das sind Kundendaten, die hier aus Datenschutzgründen nichts zu suchen haben. Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten oder zu löschen.

 

Wenn du Hilfe benötigtrs, schildere hier bitte ein Anliegen ohne private Daten oder Kundendaten. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen und dir erklären, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann nur er deine Daten sehen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Kann bitte ein Mod so nett sein und diese Daten löschen.

 

Der User reagiert nicht auf Ansprache. So weiß man leider nicht, ob oder wie man ihm helfen kann.

Sky Team

 • 

6.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Hallo aabbcc13,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Tiertrainer

 • 

36 Nachrichten

vor 2 Jahren

Mein SKY endet Ende August. Da bin ich aber on Uaub. Ich hab auch keine Lust 5 € Strafgebühr zu zahlen. Kann ich den Receiver vor Aboende zurückschicken ? Ich müßte natürlich trotzdem bis Vertragsende zahlen. 

Sky Team

 • 

4.7K Nachrichten

Hi @besah,

 

wir erwarten die Geräte innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsende zurück. Solltest du in der Zeit im Urlaub sein, kannst du sie auch vor Vertragsende retournieren.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

36 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe auch für meine Festplatte noch keine Bestätigung bekommen. Ev will Sky damit die Kündigung verhindern. Kein Plan. Aber man ja den Beleg von DHL. 

Sichert alles was ihr von SKY bekommt. Mein Vertrauen in den Kundenservice ist verschwunden. 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @besah,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)