Antworten

Rücksendung 2 Tage nach Widerrufsfrist eingegangen, also Pech gehabt?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
The3of5
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
213 Ansichten

Rücksendung 2 Tage nach Widerrufsfrist eingegangen, also Pech gehabt?

Ich habe einen Sky-Q-mini bestellt, war mit dem aber nicht zufrieden.

 

Also innerhalb der 14 Tage zurückgeschickt (Gerät am 15.4. erhalten und am 26. zurückgeschickt.), weil ich es gerne gegen einen normalen SkyQ austauschen wollte.

Bei Sky kam das Gerät wohl am 01.05. an, denn da habe ich eine entsprechende Mail erhalten, dass es zu spät gewesen sei.

 

Ich konnte leider erst jetzt reagieren, Sky stellt sich im Chat nun aber quer, überhaupt irgend eine Lösung zu finden.

Und ich bleibe auf meinen Kosten sitzen...

 

Irgend jemand einen Ratschlag? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
The3of5
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
165 Ansichten

Betreff: Rücksendung 2 Tage nach Widerrufsfrist eingegangen, also Pech gehabt?

Abgeschickt am 26.04. - Die Post hat sich leider viel Zeit gelassen...

 

Aber so wie es aussieht, habe ich es nach "nur" 4 Stunden im Chat regeln können...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
The3of5
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 4
201 Ansichten

Betreff: Rücksendung 2 Tage nach Widerrufsfrist eingegangen, also Pech gehabt?

Argumente des Sky-Support:

14 Tage ab Bestelldatum (Und nicht ab Erhalt der Geräte, wie es auf der Website steht).

Ich sei "zu spät" dran und hätte mich früher melden sollen. (Was leider nicht möglich war...)

 

uwe96
Produzent
Posts: 3,320
Post 3 von 4
169 Ansichten

Betreff: Rücksendung 2 Tage nach Widerrufsfrist eingegangen, also Pech gehabt?

Selbst vom 15.4. - 1.5. wäre ja mehr als 14 Tage. Also wirst du da keine Chance haben.

 

Richtige Antwort
The3of5
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 4
166 Ansichten

Betreff: Rücksendung 2 Tage nach Widerrufsfrist eingegangen, also Pech gehabt?

Abgeschickt am 26.04. - Die Post hat sich leider viel Zeit gelassen...

 

Aber so wie es aussieht, habe ich es nach "nur" 4 Stunden im Chat regeln können...

Antworten