Antworten

Return Adresse für Receiver unbekannt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Astrid91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
337 Ansichten

Return Adresse für Receiver unbekannt

Meine Großmutter hat Mitte Februar nach Able ens meines Großvater Sky Österreich schriftlich via Postanschrift an folgende Adresse mit beiliegender Sterbeurkunde gekündigt. 

 

Sky Österreich GmbH

Postfach 3000

1121 Wien

 

Sie hat keine Bestätigung über die Kündigung bekommen aber Sky hat mit Anfang April aufgehört zu senden. Sie möchte den Receiver gerne zurück schicken und hat gehört (von wem weiß ich leider nicht) dass sie 200€ bezahlen muss, falls sie den receiver nicht retourniert. 

Meine Großmutter hat mehrfalls versucht Sky anzurufen, ist aber nie durch gekommen. Im online Chat hab ichs auch probiert, aber da ich den Pincode nicht weiß, bin ich nicht zu einem Mitarbeiter durch gekommen. 

 

Wir würden wissen an welche Adresse wir den receiver schicken sollen. 

 

Viel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
326 Ansichten

Re: Return Adresse für Receiver unbekannt

Hallo @Astrid91

 

es tut mir leid, dass keine Bestätigung zugestellt wurde. Ich möchte mir dies doch einmal ansehen, um zu schauen, ob alles korrekt verlaufen ist. Bitte sende mir doch einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
327 Ansichten

Re: Return Adresse für Receiver unbekannt

Hallo @Astrid91

 

es tut mir leid, dass keine Bestätigung zugestellt wurde. Ich möchte mir dies doch einmal ansehen, um zu schauen, ob alles korrekt verlaufen ist. Bitte sende mir doch einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

 

Antworten