24.04.2023 08:56
Meine Großmutter hat Mitte Februar nach Able ens meines Großvater Sky Österreich schriftlich via Postanschrift an folgende Adresse mit beiliegender Sterbeurkunde gekündigt.
Sky Österreich GmbH
Postfach 3000
1121 Wien
Sie hat keine Bestätigung über die Kündigung bekommen aber Sky hat mit Anfang April aufgehört zu senden. Sie möchte den Receiver gerne zurück schicken und hat gehört (von wem weiß ich leider nicht) dass sie 200€ bezahlen muss, falls sie den receiver nicht retourniert.
Meine Großmutter hat mehrfalls versucht Sky anzurufen, ist aber nie durch gekommen. Im online Chat hab ichs auch probiert, aber da ich den Pincode nicht weiß, bin ich nicht zu einem Mitarbeiter durch gekommen.
Wir würden wissen an welche Adresse wir den receiver schicken sollen.
Viel
Beantwortet Zur Antwort.
24.04.2023 09:26
Hallo @Astrid91,
es tut mir leid, dass keine Bestätigung zugestellt wurde. Ich möchte mir dies doch einmal ansehen, um zu schauen, ob alles korrekt verlaufen ist. Bitte sende mir doch einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
24.04.2023 09:26
Hallo @Astrid91,
es tut mir leid, dass keine Bestätigung zugestellt wurde. Ich möchte mir dies doch einmal ansehen, um zu schauen, ob alles korrekt verlaufen ist. Bitte sende mir doch einmal die Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina