Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Retoure unvollständig
Hallo
Ich wurde nun zum 2. mal aufgefordert die Festplatte von meinen Zurückgeschickten Gerät zurück zugeben.
Meine Gerät ist inkl.. aller Kabel, Smartkart und Festplatte bereits beim Retourencenter in Neumark am 26.01.2023 eingegangen . Siehe DHL Sendungsnummer
Meine Kundennumme r
Vertragsnummer
Was soll ich den machen? Ich kann nicht zurückschicken was ich nicht mehr habe.
Gruß
H.-J. Köchy
MOD-EDIT: private Daten entfernt.



axels
Sky Team
•
10.3K Nachrichten
Hallo @Hajo65,
schreibe bitte keine privaten Daten öffentlich. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
0