Antworten

Retoure und Rücksendung erfolgt - Status DHL steht auf Vorbereitung für Weitertransport

Chrisello
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
571 Ansichten

Retoure und Rücksendung erfolgt - Status DHL steht auf Vorbereitung für Weitertransport

Hallo, 

ich habe eine Frage zum ausbuchen meiner Sky Geräte im Kundenkonto. Vor 4 Wochen haben ich meine Sky Geräte  wie beschrieben über einen SKY-Retourenschein bei dem Packetdienstleiter DHL abgegeben.

Laut Retourenanweisung:
"Die Retoure ist mit der Abgabe der Geräte bei unserem Paketdienstleister für dich beendet."

Ich bin etwas verwundert, da ich die Tage einen Anruf mit der bitte einer Verlägerung meines Sky Abos erhielt wo die Dame mich fragte ob ich das Abo  wiederaufnehmen wollte, ein Eingang der Geräte war nicht zu erkennen.

Daraufhin hatte ich über die Sendungsverfolgung den Status überprüft, der Eingang war regestriert, das Paket steht jetzt seit 4 Wochen im  Status "Vorbereitung für Weitertransport in die Region des Empfängers". Diese Information habe ich dann schriftlich auch an Sky über anhang@sky.de mit Beleg für die Sendungsverfolgung + Status gemeldet.  Eine Rückmeldung oder ausbuchen ist bis heute nicht erfolgt. Kann ich davon ausgehen das die Sache damit erledigt ist? Gibt es hier ähnliche Erfahrungen?

 

Vielen Dank, gerne für Tips. Gruß Chrisello

 

 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 2 von 4
554 Ansichten

Re: Retoure und Rücksendung erfolgt - Status DHL steht auf Vorbereitung für Weitertransport

Hallo @Chrisello

 

ich prüfe dies gerne. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Chrisello
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
537 Ansichten

Re: Retoure und Rücksendung erfolgt - Status DHL steht auf Vorbereitung für Weitertransport

Vielen Dank für diesen vorbildlichen Kundensupport.

 

Das Thema wurde umgehend durch SKY geklärt, vielen Dank für die Unterstützung.

 

Gruß Chrisello

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
527 Ansichten

Re: Retoure und Rücksendung erfolgt - Status DHL steht auf Vorbereitung für Weitertransport

Hallo @Chrisello,

 

vielen Dank für das Feedback! 🙂 Ich habe dir sehr gerne geholfen. 🙂

 

Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir und bleibe gesund.

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten