Antworten

Retoure nicht vollständig

MatthiasW82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
222 Ansichten

Retoure nicht vollständig

Hallo,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt und alle Geräte, Karten und das CI-Modul in einem Paket zurückgeschickt.

Jetzt kam eine E-Mail, dass ein Receiver noch nicht zurückgesendet wurde.

Der war aber zu 100% in dem Paket.

Was kann ich tun ?

 

PS: Euer Chatbot ist wirklich das Letzte. Da funktioniert die Verfizierung nie obwohl man bereits eingeloggt ist. 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 2 von 4
209 Ansichten

Re: Retoure nicht vollständig

Hey MatthiasW82,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Rhobarder3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
186 Ansichten

Betreff: Retoure nicht vollständig

Das gleiche Problem habe ich auch. Chatbot funktioniert nicht. Telefon ist nicht zielführend.

 

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen. Neues Gerät bekommen, altes zurückgesandt.

Im Oktober kam die Erinnerung. Zweites Gerät hatte ich tatsächlich vergessen zurückzusenden. 

Das ganze dann ein paar Tage später eingeliefert.

 

Jetzt kommt eine Mahnung, obwohl das Gerät angekommen ist.

Bitte um Hilfe 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 4 von 4
179 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nicht vollständig

Hallo @Rhobarder3, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten