Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Retoure nicht angekommen
Hallo an Alle!
Ein Gutes neues Jahr wünsche ich!
Ich habe vor einigen Wochen die Festplatte des Recievers wegen eines defektet tauschen müssen. Die defekte hab ich zurückgeschickt. Heute kam aber die Mail von Sky Österreich das ich die Festplatte zurückschicken solle. Hab ich aber gemacht.
Kann mir da bitte jemand helfen? Was kann ich machen? Den Kontrollabschnitt von DPD hab ich noch.
Lg
Markus

Cornelia_N
Sky Team
•
5K Nachrichten
Hi @anonymousUser,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe das selbe Problem. Ich wurde heute per Mail darauf hingewiesen meine defekte Festplatte zu retournieren. Laut Sendeverfolgung von DPD muss aber das Paket schon vor über 2 Wochen angekommen sein.
LG Stefan
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Retoure sei unvollständig. Per Telefon komme ich nicht durch, weil meine eingegebene (!) Kundennummer nicht verstanden wird (mündlich auch nicht), beim Chat funktioniert die Verifizierung nicht.
Sendungsnachverfolgung sagt klar, dass die Sachen ankamen, ich habe sicherheitshalber sogar ein Video vom Einpacken gemacht.
Nun also hier. Kann sich bitte ein*e Moderator*in melden?
Danke.
2
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo, ich bekomme kein Update zu meiner Retoure. Sie kam wegen Vetragsbeendigung zum 01.05.2024 am 08.05.2024 bei sky an laut Sendungsnachverfolgung. Der Status ist aber immer noch auf "unbekannt" bzw. auf "offene Retoure". Kann sich das jemand bitte mal ansehen? Vielen Dank.
2
0