Antworten

Retoure nicht angekommen

msta83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
770 Ansichten

Retoure nicht angekommen

Hallo an Alle!

Ein Gutes neues Jahr wünsche ich!

Ich habe vor einigen Wochen die Festplatte des Recievers wegen eines defektet tauschen müssen. Die defekte hab ich zurückgeschickt. Heute kam aber die Mail von Sky Österreich das ich die Festplatte zurückschicken solle. Hab ich aber gemacht.

Kann mir da bitte jemand helfen? Was kann ich machen? Den Kontrollabschnitt von DPD hab ich noch.

 

Lg

Markus

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,688
Post 2 von 8
759 Ansichten

Re: Retoure nicht angekommen

Hi @msta83,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Stefan_89
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
618 Ansichten

Betreff: Retoure nicht angekommen

Hallo liebes Sky-Team,

 

ich habe das selbe Problem. Ich wurde heute per Mail darauf hingewiesen meine defekte Festplatte zu retournieren. Laut Sendeverfolgung von DPD muss aber das Paket schon vor über 2 Wochen angekommen sein.

 

LG Stefan

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 8
615 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nicht angekommen

Hallo @Stefan_89

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

andreask1511
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 8
499 Ansichten

Betreff: Retoure nicht angekommen

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Retoure sei unvollständig. Per Telefon komme ich nicht durch, weil meine eingegebene (!) Kundennummer nicht verstanden wird (mündlich auch nicht), beim Chat funktioniert die Verifizierung nicht.

 

Sendungsnachverfolgung sagt klar, dass die Sachen ankamen, ich habe sicherheitshalber sogar ein Video vom Einpacken gemacht.

 

Nun also hier. Kann sich bitte ein*e Moderator*in melden?

 

Danke.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 8
486 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nicht angekommen

Hallo @andreask1511

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Seeotter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 8
465 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nicht angekommen

Hallo zusammen,

wir haben leider auch das gleiche Problem. Wir haben am 27.02.2023 den Reciever mit Festplatte von meinen verstorbenen Vater zurückgeschickt. Laut Sendungsverfolgung ist die Retoure auch am 01.03.2023 angekommen. Wir haben aber bis heute keine Eingangsbestätigung von Sky erhalten.

Könnte sich diesbezüglich bitte jemand bei mir melden.

Vielen Dank.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 8
459 Ansichten

Re: Betreff: Retoure nicht angekommen

Hallo @Seeotter

 

mein Beileid und ich wünsche deiner Familie und dir alles Gute. 

 

Sende mir bitte die Kundennummer von dem entsprechenden Abonnement.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten