Antworten

Retoure angeblich nicht angekommen

pp22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
561 Ansichten

Retoure angeblich nicht angekommen

Hallo zusammen,

 

ich muss mich leider auch den anderen leidgeplagten Usern anschliessen, die Probleme mit Sky bzgl. ihrer Retoure haben.

 

Ich habe mein Abo zum 31.08.2021 gekuendigt und dies wurde mir auch von Sky bestaetigt.

Die Ruecksendung des CI-Moduls und der Smartcard erfolgte per DHL am 11.09.2021 und wurde lt.Sendungsnachweis Sky am 13.09.2021 zugestellt.

Eine Empfangsbestaetigung seitens Sky habe ich niemals bekommen.

Jetzt nach 18 Monaten am 02.05.2023 flattert eine Erinnerungsmail in mein Postfach.

Ich haette vor kurzem gekuendigt und man haette die Leihgeraete noch nicht zurueck bekommen.

Ich finde das ungeheuerlich, wie so etwas bei einem Weltunternehmen passieren kann, was anscheinend kein Einzelfall ist.

 

Nachfolgende Unterlagen sind im Original vorhanden:

1. Ruecksendemail mit Code

2. Original DHL-Einlieferungsbeleg

3. Sendungsverfolgung mit erfolgreicher Zustellung

 

Ich bitte darum, das sich ein Mod mal diese Sache anschaut.

 

Vielen Dank und Gruß!
Ein Peter

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 6
551 Ansichten

Re: Retoure angeblich nicht angekommen

Hey pp22,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

dolphin301712
Beleuchter
Posts: 116
Post 3 von 6
449 Ansichten

Betreff: Retoure angeblich nicht angekommen

Moin zusammen! Angeblich wäre mein fanreciver nicht bei sky nicht angekommen,  aber Laut DHL app am 24.04.2023 um ca. 10:42 uhr

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 6
432 Ansichten

Re: Betreff: Retoure angeblich nicht angekommen

Hallo @dolphin301712

 

gerne prüfe ich das Ganze. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Sendungsverfolgungsnummer per Privatnachricht.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Rumpmel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
210 Ansichten

Betreff: Retoure angeblich nicht angekommen

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem -

Ich habe 3 Geräte in einem Paket, nach Vertragsende 31.05.2022, am 08.06.2022 zurück geschickt - Angeblich sind aber nur 2 angekommen. 

Daraufhin habe ich eine Mahnung sowie die Aufforderung das fehlende Gerät zurück zu schicken.

Trotz mehrfacher Telefonate und Zusendung des Einlieferungsbeleg mit bitte um erneute Prüfung, ist der Vorgang an ein Inkasso Unternehmen weitergegeben worden und heute erhalte ich wieder eine Mahnung diesbezüglich.

Ich hoffe dass ein Mod mir weiterhelfen kann.

 

Grüße

M.R.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 6
195 Ansichten

Re: Betreff: Retoure angeblich nicht angekommen

Hallo @Rumpmel

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten