Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Retoure Sky Receiver unvollständig
Ich habe meine beiden Sky Receiver vor 5 Wochen zurück geschickt. Nun hab ich die Mitteilung bekommen, dass bei einem Receiver die Festplatte fehlt. Ich habe jedoch alles vor dem Versand auf Vollständigkeit geprüft. Was kann ich tun?




Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
Hallo @Bosse90, entschuldige bitte die Umstände. Ich möchte mir das gerne einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
berrx
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe heute ebenfalls eiene Mail bekommen mit dem fehlen der Festplatte. Bei mir war sie auch im Receiver installiert. Alles andere ist angekommen, die Smartcarte ist auch da , sie war im selben Paket. Wie soll ich weiter vorgehen? Ich wusste nicht das ich die Festplatte entfernen und extra versenden muss.
1
0
Jette27
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
bei mir trat das gleiche Problem auf.
An wen kann ich mich wenden?
Mit freundlichen Grüßen
3
0