Antworten

Recierer

girnusjanett82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
498 Ansichten

Recierer

Hallo habe  erfahren  das mein Receiver defekt ist ich soll  ein neuen bekommen  meine frage ist ich würde gerne denn neuen haben mit internet  was würde  er mir kosten ?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 2 von 9
491 Ansichten

Betreff: Recierer

Meinst du die IPTV Box?

Die Umstellung macht ein MOD hier für dich.😉

 

Wenn du jetzt den alten als defekt reklamierstund tauscht bekommst du einen Receiver der selben Anschlussart wie du sie jetzt hast erneut.

 

Nur ein MOD kann deinen Vertrag abändern, weil du ja die Empfangsart änderst.😁

 

onzlaught
Regie
Posts: 9,744
Post 3 von 9
483 Ansichten

Betreff: Recierer

Was für einen Receiver hast Du denn jetzt?

 

Wenn das ein Leihreceiver von Sky ist erhälst Du kostenlosen Ersatz wenn er kaputt ist. Aber nur gleiche Empfangsart, also von Satempfang zu IPTV wechseln würde Geld kosten. Einen defekten Sat-Leih-Receiver kriegst Du aber kostenlos ersetzt....wenn Du alles richtig machst. z.B. darf man auf den Sky Hilfeseiten nicht auf den 40€ Tausch reinfallen, da gibt es auch den kostenlosen Defekttausch.

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,164
Post 4 von 9
465 Ansichten

Betreff: Recierer

Internet haben doch alle Sky Receiver 🙂

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 5 von 9
455 Ansichten

Betreff: Recierer

Ich habe es so verstanden...

Er will einen defekten normalen Q in einen IPTV Q Receiver tauschen....😏

onzlaught
Regie
Posts: 9,744
Post 6 von 9
454 Ansichten

Betreff: Recierer


@uwe96  schrieb:

Internet haben doch alle Sky Receiver 🙂


Vielleicht steht noch "Premiere zertifiziert" auf dem Gerät des TE 🙂

Oder der weiße Schlüssel ist zerbröselt 😃

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,164
Post 7 von 9
450 Ansichten

Betreff: Recierer

Oh ja, die Böx mit dem Schlüssel. Das waren noch Zeiten 😄

index.jpg

schütz
Regie
Posts: 13,295
Post 8 von 9
448 Ansichten

Betreff: Recierer

Das war noch Hardware.😎

uwe96
Castingleiter
Posts: 2,164
Post 9 von 9
447 Ansichten

Betreff: Recierer

Aber noch Analog TV. Das ist ja glücklicherweise vorbei.

Antworten