06.07.2024 12:18
Hallo Sky-Team, ich hoffe, ihr könnt hier weiterhelfen. Habe von Sat auf Kabel gewechselt und sofort zwei neue Receiver von euch erhalten. Anschließend soll ich natürlich die beiden alten SAT Receiver zurück senden.
Problem: Einer der beiden neuen Receiver ist defekt. Am Eingang der Smartcard stimmt etwas nicht. Den Chat hat es nicht interessiert. Ich habe daher nicht die beiden alten SAT Receiver via DHL zurück geschickt, sondern nur einen alten und den einen defekten neuen Kabel Receiver.
Laut Chat sollte ich mich noch mal aktiv bei Sky melden, wenn die Retoure angekommen sei (das ergibt überhaupt keinen Sinn).
Könnt ihr bitte irgendwie eure Kollegen aus dem Reoturen-Team informieren, dass es einen Grund gibt, weshalb ich 1 alten + 1 neuen zurück geschickt und nicht 2 alte Receiver. Laut DHL gestern angekommen.
Ich benötige dann natürlich einen neuen zweiten Kabel Receiver und würde sobald der da ist, den letzten alten SAT Receiver zurück senden.
Ich hoffe, ihr könnt helfen. Der Kundenservice via Chat ist ein Desaster.
VG
Sebastian
Beantwortet Zur Antwort.
06.07.2024 14:26
Hallo @SebastianO,
ich schaue mir dies gerne einmal an.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.07.2024 14:26
Hallo @SebastianO,
ich schaue mir dies gerne einmal an.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine