Antworten

Neue Sky Q IPTV Box installieren funktioniert nicht / Software Update

Miringasee
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 8
2.103 Ansichten

Neue Sky Q IPTV Box installieren funktioniert nicht / Software Update

Hi,

 ich ch versuche jetzt seit 2 Tagen unsere 

Sky Q IPTV Box zu installieren. 
Es wird angezeigt dass sie mit dem Internet verbunden ist. Wenn ich dann auf "weiter" klicke hängt es sich immer mit dem Status "Ein Software Update wird durchgeführt auf" 
Auch nach Stunden ändert sich nichts. 
Ich habe es bereits über die Taste am Gerät resettet und auch mehrfach den Strom unterbrochen. 

Kann mir wer helfen? 
Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 8
2.077 Ansichten

Re: Neue Sky Q IPTV Box installieren funktioniert nicht / Software Update

Hallo @Miringasee, ist die IPTV Box per WLAN mit dem Internet verbunden? Wenn ja, ist eine Verbindung per LAN möglich? Dein Netzwerk-Zugang ist nicht eingeschränkt? Gruß, Ronald

Miringasee
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 8
2.059 Ansichten

Betreff: Neue Sky Q IPTV Box installieren funktioniert nicht / Software Update

Ich habe beides probiert.
Normal WLAN, ich hatte es aber per Kabel auch im Speed Home Repeter versucht. 

Ohne Erfolg. Aber die Box sagt ja dass sie mit dem Internet verbunden ist. Wenn ich dann auf "weiter" klicke lande ich wieder beim beschriebenem Problem. 
Hatte auch bereits alles mehrfach vom Strom. 
komme leider nichtmal bis zu den Einstellungen. Sonst könnte ich es mal auf Werk zurück setzen. 

Ich hänge mal 3 Bilder an. So sieht es im Ablauf aus. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 4 von 8
2.049 Ansichten

Re: Betreff: Neue Sky Q IPTV Box installieren funktioniert nicht / Software Update

Eine testweise direkte LAN-Verbindung zum Router ist nicht möglich? Kannst du mir deine Kundennummer sonst bitte einmal per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Miringasee
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 8
2.028 Ansichten

Re: Betreff: Neue Sky Q IPTV Box installieren funktioniert nicht / Software Update

Habe dich angeschrieben 

Steffi92
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
1.900 Ansichten

Betreff: Neue Sky Q IPTV Box installieren funktioniert nicht / Software Update

Hallo habe genau das gleiche Problem .

RAF66
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
1.874 Ansichten

Betreff: Neue Sky Q IPTV Box installieren funktioniert nicht / Software Update

Moin,

genau das selbe Problem habe ich auch. Habe alles versucht.

Per Wlan, per Lan, nichts ändert sich. Sky hatte ich auch schon angerufen und warte seit Freitag auf einen Rückruf .

Nach nun etlichen Versuchen weiß ich nicht mehr weiter.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 8 von 8
1.860 Ansichten

Re: Betreff: Neue Sky Q IPTV Box installieren funktioniert nicht / Software Update

Hallo @RAF66

 

entschuldige die technischen Probleme mit der Sky Q IPTV Box und die Wartezeit auf den Rückruf. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich den Bearbeitungsstand prüfen kann. 

 

Und so geht das:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten