Antworten

Mahnung wegen fehlender Retour

DarySouley
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
133 Ansichten

Mahnung wegen fehlender Retour

Ich habe schon die 2.Mahnung erhalten. Bezieht sich auf eine Retour einer externen Festplatte. Diese wurde bereits im September, mit allen anderen Geräten versendet. Laut Sendungsnummer ist auch alles bei Sky angekommen. Die Festplatte befand sich im Reciever. Habe schon mehrmals telefoniert. Wurde immer gesagt alles geklärt. Kann mir vielleicht jemand helfen. Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,608
Post 2 von 2
124 Ansichten

Re: Mahnung wegen fehlender Retour

Hallo @DarySouley, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten