pbr1968s Profil

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Mahnung trotz Retoure

Hallo Sky-Team,


trotz erfolgter Rücksendung meines Receivers bekomme ich von Sky eine Mahnung zur Rücksendung!

Bitte klären Sie im Hause den Eingang der Rücksendung, der lt. Sendungsnummer  von DHL am 28.12.23 bestätigt wurde.

Mir liegen alle Unterlagen vor:
1. Versandetikett (Retoure)

2. DHL erfolgreiche Zustellung bei Sky

 

Danke und Gruß

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

Wenn du eine Mahnung erhältst dann  hast du wahrscheinlich auch die Retoure etwas verschlafen ?

Wann war den Aboende ?

Wenn der bestätigte Eingang am 28.12 .erfolgte, dann sind das jetzt ja auch mal gerade 6 Arbeitstage.In der Regel gehen die Retouren ins Ausland und werden dann erst eingepflegt.

Eine Bestätigung von SKY kann ja erst erfolgen wenn der Receiver auch als Eingang bestätigt,also gescannt wurde. 

Ein Mod kann da eventuell hilfreich sein.

Einfach etwas Geduld aufbringen! 

Den Sendebeleg immer gut und lange Aufbewahren! 

 

 

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @pbr1968,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@pbr1968 schrieb......einfach Beitrag lesen und dann erst antworten ..... steht doch drin 

 

Eventuell liest du deine Anfangsfrage noch mal selbst....denn nur darauf habe ich geantwortet, den Rest hast du nachgefügt 🤔

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

469 Nachrichten

Ich weiß nur ich kannte früher mal einen Mitarbeiter das war schon bei Premiere Zeiten und bei Sky so. Die haben die Ware die zurückgeschickt wurde. Also die Retoure nur einmal in der Woche beim Versand abgeholt. Wie das heute aussieht weiß ich leider nicht aber ich denke mal das wird sie nicht geändert haben. Und das Automatiksystem mahnt einen so schnell an. Das sollte eigentlich nicht passieren das müssen sie ändern. Aber wie gesagt ist alles gesagt worden mit dir beweisen wenn du den hast ist alles gut. Ich hatte das früher auch mal habe dann die Nummer durchgegeben die auf dem Weg war dann haben sie mir bestätigt dass es angekommen ist.

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@happywolf 

Ja das Problem ist,dass dir Sky ja nur einen Eingang bestätigt aber nicht die Hardware, die ja logischerweise erst einmal irgendwo eingescannt und bearbeitet werden muss. Wenn dann wie hier auch noch jede Menge Feiertage dazwischen liegen dann dauert das.

Ja bei Mahnungen ist man schnell dabei.....ist aber auch nicht nur SKY spezifisch. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Bei mir das gleiche Problem.

31.07.2024 Abo Ende

31.07.2024 Einlieferung Rücksendung Sky-Receiver bei DHL mit über sky gebuchter Rücksendung

03.08.2024 Zustellung bei sky erfolgreich laut Sendungsverfolgung

11.09.2024 Erinnerung Rücksendung von sky per E-Mail

Erinnerung Rücksendung natürlich noreply@...

Wenn jemand helfen könnte, bevor ich meine letzten Haare verliere, wäre ich sehr dankbar.

 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @TVUserMann

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)