Antworten

Mahnung an längst verstorbene Person

FSC1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
231 Ansichten

Mahnung an längst verstorbene Person

Hallo,

ich habe per Mail eine Mahnung erhalten, die E-Mail Adresse wurde für das damalige Abo meiner Großmutter benutzt. Sie ist schon seit Jahren verstorben. Gibt es eine Möglichkeit, Kontakt zum Forderungsmanagement aufzunehmen? Ich frage mich, wo plötzlich offene Beträge herkommen. 

Besten Dank vorab

Florian 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,917
Post 2 von 3
212 Ansichten

Betreff: Mahnung an längst verstorbene Person

Hier bist du genau richtig.😍

 

Solche Dinge und noch weitaus schlimmere kommen bei SKY schon fast regelmäßig vor.

Das Rechnungswesen ist nicht das beste...auf dem Markt.

 

Aber es ist nichts was man nicht fixen könnte.

Sitze es aus, ein MOD wird das für dich erledigen.

 

Er will auch ein paar Daten, gib sie ihm und er wird sich darum kümmern.😎

Trust me...😉

Nadine
Moderator
Posts: 5,445
Post 3 von 3
155 Ansichten

Re: Mahnung an längst verstorbene Person

Hallo @FSC1

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte die Kundennummer von dem Vertrag, wo die Mahnung versandt wurde.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten