Antworten

Ist das Nepperei mit system?

Debbie71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
303 Ansichten

Ist das Nepperei mit system?

Ich habe vor 10 Tagen gemeldet, dass ich den falschen Receiver bekommen habe. Seitdem 3:mal mit Mitarbeitern gesprochen, die mir versprochen haben, dass neue Gerät sei versendet.... Noch nichts angekommen... Den Chat mehrfach ausprobiert, Stunden auf jemandem " vom Fachteam" gewartet... Nichts passiert... Was kann ich denn jetzt noch versuchen?;ich bin verzweifelt und habe keine Idee mehr... Das war ein Geschenk für meine Tochter, F1 Fan... Und jetzt geht gar nichts 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,515
Post 2 von 3
296 Ansichten

Betreff: Ist das Nepperei mit system?

Das ist ja sehr ärgerlich!
Es ist schon nach 22 Uhr.

Also leider bis morgen warten!
Ein Moderator wird dich dann sicher auffordern an ihn zu schreiben.

@Debbie71 

Er wird dann die Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der Bank abfragen.

Aber natürlich nicht hier öffentlich schreiben.!

Leider warten!
Sonst bist du hier genau richtig!

Logge dich einmal aus und morgen wieder ein, als Neuuser!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 3
232 Ansichten

Re: Ist das Nepperei mit system?

Hi @Debbie71,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten