Antworten

Festplatte angeblich nicht in zurückgesendetem Paket enthalten

Ka19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
467 Ansichten

Festplatte angeblich nicht in zurückgesendetem Paket enthalten

Hallo,

vielleicht kann uns hier einer weiterhelfen...


Wir hatten vor kurzem einen Festplattentausch. 
 Nach mehreren Telefonaten bzgl. der nicht mehr funktionierenden alten Festplatte, hatte ich eine neue Festplatte erhalten, zusammen mit der Aufforderung, die alte zurückschicken.
Im Beisein meiner Frau habe ich die Festplatte also sorgfältig verpackt und zurückgeschickt.

Heute habe ich dann festgestellt, dass 55,85 Euro mehr als monatlich normal abgebucht wurden.
Meine telefonische Nachfrage ergab, dass das Paket innerhalb der Frist angekommen ist, allerdings wäre vom Lager vermerkt worden, dass die Festplatte nicht enthalten gewesen sei und deshalb wäre es zu der besagten Abbuchung gekommen.

Es wäre da auch nichts mehr zu machen.

 

Ich habe jetzt mehrere andere Beiträge von Betroffenen darüber gelesen. Habe ich eine Chance, mein Geld wiederzubekommen? Ich sehe absolut nicht ein, dass ich 55,85 Euro zahlen soll, obwohl ich nichts falsch gemacht habe!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
448 Ansichten

Re: Festplatte angeblich nicht in zurückgesendetem Paket enthalten

Hey Ka19,

 

ich schaue mir deinen Fall gern einmal näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Ka19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
363 Ansichten

Re: Festplatte angeblich nicht in zurückgesendetem Paket enthalten

Ich habe eine PN geschrieben, danke schon mal

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 4 von 4
353 Ansichten

Re: Festplatte angeblich nicht in zurückgesendetem Paket enthalten

@Ka19 

 

Ich hoffe, dass sich die Moderatorin noch bei dir meldet. Immerhin ist es schon fast 2 Monate her, dass sie dich dazu aufgefordert hat, ihr die Daten zu senden.

Wenn über einen solch langen Zeitraum nicht auf eine Aufforderung reagiert wird, könnte ein Mod den Fall als erledigt ansehen. Es ist gut möglich, dass sie dich nicht mehr auf dem Schirm hat und die PN ignoriert, weil sie nichts mehr damit anfagen kann.

Sollte sie sich nicht melden, einfach nochmal hier im Thread schreiben.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten