07.09.2020 09:57
Hallo zusammen,
ich bin gerade geschockt, wie oft ich von fehlerhaft bzw. nicht eingebuchten Retouren bei Sky lese...
Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine Retoure aus Februar scheinbar nicht korrekt verbucht wurde.
Seitdem zig E-Mails an Sky geschrieben mit Nachweisen zum Versand etc.
Sogar Antworten von Sky bekommen, dass sich der Vorgang erledigt hat und die Hardware gefunden wurde.
Dennoch ständig weitere Mahnungen erhalten.
Nachdem ich nochmal beim Support angerufen hatte und mir erneut bestätigt wurde, dass der Vorgang erledigt sei, war erst mal Ruhe (kann auch sein, dass es am abgelaufenen Nachsende-Auftrag lag).
Heute dann eine Nachricht von "Paigo GmbH" erhalten wegen Inkasso...
WTF??? Was geht da bei euch ab? Weiß da A nicht, was B tut?
Nachdem hier im Forum wohl die fähigen Mitarbeiter sind, hoffe ich nun, dass mir geholfen werden kann. Ich bin nämlich echt am Verzweifeln, was ich noch tun kann!
07.09.2020 10:05
Einfach hier aussitzen.
Ein Mod meldet sich bestimmt in 3-4 Tagen.
Dann gibt es Auskunft über wie und was Sache ist.
07.09.2020 10:50
Jede Mahnung mit dem Retourenbeleg beantworten, Screenshots der Sendungsverfolgung wären die Kirsche auf der Sahne. Einmal vorgeschrieben ist das zukünftig per copy&paste erledigt.
07.09.2020 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2020 11:36
Habe ich immer gemacht, leider nie eine Antwort erhalten (abgesehen von "wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns melden")...
Die einzige Reaktion waren weitere Mahnungen 😞
Zwischenzeitlich ist die Sendungsnummer auch abgelaufen, da, wie gesagt, bereits über ein halbes Jahr alt...
07.09.2020 12:03
Einfach weiter so verfahren, wenn Sky in dem Arbeitsvorgang weiterhin Geld verbrennen möchte ist das deren gutes Recht.
Die ersten interessanten Briefe sind die vom Gericht und die sind mMn in knalligem Gelb und somit leicht als "wichtig" zu erkennen.
07.09.2020 12:14
Danke für den Tipp!
Ist für mich unbegreiflich, wie man so agieren kann. War bis Mai noch (großteils) zufriedener Sky-Kunde, aber nach diesem Affentanz war mir das dann zu doof und hat mich zu viel Nerven gekostet gehabt.
Bei Fa. Paigo (Inkasso) würdest Du dich dann auch nicht melden?
07.09.2020 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2020 12:24
@BillGr schrieb:..Bei Fa. Paigo (Inkasso) würdest Du dich dann auch nicht melden?
Doch,
jeder Forderung kurz und knapp widersprechen. Sky ins CC (anhang@sky.de), dann kann keiner behaupten er hätte nichts gewußt.
11.09.2020 09:43