Antworten

Fehlende Hardware-Retoure - Was läuft da falsch bei Sky?

BillGr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.044 Ansichten

Fehlende Hardware-Retoure - Was läuft da falsch bei Sky?

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade geschockt, wie oft ich von fehlerhaft bzw. nicht eingebuchten Retouren bei Sky lese...

Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass eine Retoure aus Februar scheinbar nicht korrekt verbucht wurde.

 

Seitdem zig E-Mails an Sky geschrieben mit Nachweisen zum Versand etc. 

Sogar Antworten von Sky bekommen, dass sich der Vorgang erledigt hat und die Hardware gefunden wurde.

 

Dennoch ständig weitere Mahnungen erhalten.

Nachdem ich nochmal beim Support angerufen hatte und mir erneut bestätigt wurde, dass der Vorgang erledigt sei, war erst mal Ruhe (kann auch sein, dass es am abgelaufenen Nachsende-Auftrag lag).

 

Heute dann eine Nachricht von "Paigo GmbH" erhalten wegen Inkasso...
WTF??? Was geht da bei euch ab? Weiß da A nicht, was B tut?

 

Nachdem hier im Forum wohl die fähigen Mitarbeiter sind, hoffe ich nun, dass mir geholfen werden kann. Ich bin nämlich echt am Verzweifeln, was ich noch tun kann!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 8
1.040 Ansichten

Betreff: Fehlende Hardware-Retoure - Was läuft da falsch bei Sky?

Einfach hier aussitzen.

Ein Mod meldet sich bestimmt in 3-4 Tagen.

Dann gibt es Auskunft über wie und was Sache ist.

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 3 von 8
1.019 Ansichten

Betreff: Fehlende Hardware-Retoure - Was läuft da falsch bei Sky?

Jede Mahnung mit dem Retourenbeleg beantworten, Screenshots der Sendungsverfolgung wären die Kirsche auf der Sahne. Einmal vorgeschrieben ist das zukünftig per copy&paste erledigt.

BillGr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
1.005 Ansichten

Betreff: Fehlende Hardware-Retoure - Was läuft da falsch bei Sky?

Habe ich immer gemacht, leider nie eine Antwort erhalten (abgesehen von "wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns melden")...

Die einzige Reaktion waren weitere Mahnungen 😞

 

Zwischenzeitlich ist die Sendungsnummer auch abgelaufen, da, wie gesagt, bereits über ein halbes Jahr alt...

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 5 von 8
988 Ansichten

Betreff: Fehlende Hardware-Retoure - Was läuft da falsch bei Sky?

Einfach weiter so verfahren, wenn Sky in dem Arbeitsvorgang weiterhin Geld verbrennen möchte ist das deren gutes Recht.

 

Die ersten interessanten Briefe sind die vom Gericht und die sind mMn in knalligem Gelb und somit leicht als "wichtig" zu erkennen.

 

BillGr
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
986 Ansichten

Betreff: Fehlende Hardware-Retoure - Was läuft da falsch bei Sky?

Danke für den Tipp! 

Ist für mich unbegreiflich, wie man so agieren kann. War bis Mai noch (großteils) zufriedener Sky-Kunde, aber nach diesem Affentanz war mir das dann zu doof und hat mich zu viel Nerven gekostet gehabt.

Bei Fa. Paigo (Inkasso) würdest Du dich dann auch nicht melden?

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 7 von 8
981 Ansichten

Betreff: Fehlende Hardware-Retoure - Was läuft da falsch bei Sky?


@BillGr  schrieb:..

Bei Fa. Paigo (Inkasso) würdest Du dich dann auch nicht melden?


Doch,

jeder Forderung kurz und knapp widersprechen. Sky ins CC (anhang@sky.de), dann kann keiner behaupten er hätte nichts gewußt.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 8 von 8
944 Ansichten

Fehlende Hardware-Retoure - Was läuft da falsch bei Sky?

Hi BillGr,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, bitte ich zu entschuldigen.

Ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten