Antworten

Falsche Vertragsnummer auf Retoure

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
luckykermit
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
491 Ansichten

Falsche Vertragsnummer auf Retoure

Hallo Sky Team

habe ein kleines Problem!

Beim Rücksenden des CI Moduls und der Smartcard ist mit später bei der Empfangsbestätigung aufgefallen, dass ich eine Ziffer von der Vertragsnummer vergessen habe. Nun habe ich erneut eine Mahnung zur Rücksendung bekommen. Sky ist im Moment Telefonisch nicht zu erreichen!

Hoffe es kann mir einer Helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Luckykermit

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
482 Ansichten

Falsche Vertragsnummer auf Retoure

Hallo @luckykermit,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

VG, Sascha

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 2 von 2
483 Ansichten

Falsche Vertragsnummer auf Retoure

Hallo @luckykermit,

entschuldige die späte Rückmeldung.
Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

VG, Sascha
Antworten