06.01.2023 22:50
Warte auf einen Moderator. Mehr kannst Du nicht machen.
07.01.2023 10:23
Hallo @SkyFragender01,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.01.2023 18:41
Hallo,
Ich erhalte ebenfalls weder eine Mail mit Retourenschein noch kann ich ihn Downloaden.
Bitte um Hilfe.
Danke!
08.01.2023 18:46
Hallo @Anonym,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
10.01.2023 12:54
Der Fehler besteht mindestens seit 11 Tagen und sky hat es immer noch nicht geschafft ihn zu beheben.
Mir tun die Mods hier Leid, die dadurch extremen Mehraufwand haben.
13.01.2023 12:33
Ich benötige 2 Retourenscheine, da ich mich nicht mehr in mein Konto einloggenkann.
13.01.2023 12:54
Hi @IBO67,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.01.2023 11:25
Ich benötige eine Retourenschein um die Sky IPTV Box zurückzusenden.
Ich bekomme nur Fehlermeldungen
Danke.
14.01.2023 11:31
Hallo @Pippo91,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.01.2023 00:51
Ich möchte gerne den Reiceiber inklusive Festplatte und Card zurückgeben, da ich nur über Sky Go schaue. Kann aber auch kein Label erstellen...
16.01.2023 09:56
Hallo @henning021,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
18.01.2023 07:44
Hallo.
Ich möchte gerne meinen Receiver zurückschicken.
Doch leider wird mir der angeblich erstellte Retourenschein nicht an meine E-Mail Adresse geschickt. Auch ein direkter Download ist nicht möglich.
Gruß
Guido
18.01.2023 07:58
Guten Morgen,
ich möchte gerne zwei Geräte zurück schicken. Die entsprechenden Accounts sind schon gelöscht und ich kann mich nicht einloggen um Retourelabels erstellen.
18.01.2023 08:22
Hallo guidow und focusshift,
ihr könnt mich beide gerne privat anschreiben, damit ich euch den Retourenschein zukommen lassen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
19.01.2023 06:59
Hallo,
ich habe auch das Problem, dass ich keinen Schein generieren kann.
Weder bekomme ich eine Mail noch kann ich den Schein direkt runterladen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
19.01.2023 10:18
Hallo @peterfichtner64,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
20.01.2023 10:20
Hallo,
habe hier das gleiche Problem wie Viele. Der Retourschein lässt sich nicht herunterladen und das Weiterleiten per Mail funktioniert auch nicht. Habe es jetzt auf zwei PCs versucht.
LG
20.01.2023 10:28
Hallo @Stefan_89,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
21.01.2023 08:25
Bei mir genau das gleiche,
Will den Retourenschein erstellen, kann mich aber mit meinen Daten nicht mehr Einloggen. Bräuchte auch Mal bitte Kontakt zu nem Mod per pn
21.01.2023 08:48
Hallo @Holger_H,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel