14.07.2022 13:43
Meine Nachbarn heizen nämlich wie die bekloppten im Winter...
Ab diesem Winter nicht mehr...😏
14.07.2022 13:51
Cool, aus "Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein" wird ein "Heizthema" 😊
14.07.2022 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 13:51
Lasse mal einen MOD drüber schauen.
Der kann und macht das auch...
Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihn zu antworten, sobald er dich hier dazu auffordert.😁
14.07.2022 13:54 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2022 14:04
Cool, aus "Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein" wird ein "Heizthema" 😊
Mit einem guten Q Receiver im Hause nicht!
Mein alter hätte locker gereicht um die Bude zu erwärmen.
Mit dem jetzigem Tauschgerät wird es schon etwas schwieriger...🤣
Aber ich denke ich lasse dann den nachträglich angebrachten Lüfter einfach nicht mehr mitlaufen.😉
14.07.2022 15:03
falls ein lieber Mod das Thema in "how to heiz my Wohnung in the kommenden Winter" verschieben möchte, nur zu 😂😂😂
14.07.2022 16:34
Hallo,
kann leider keinen Retourenschein ausdrucken wird nicht Angezeigt. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere uns unter sky.
Wenn möglich Bitte einen Retourenschein per email zusenden.
Danke
15.07.2022 08:07
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.07.2022 14:00
Dieses denglisch ist ja grauenhaft! 😂
26.07.2022 12:03
Hallo, ich habe ein Abo innerhalb des Widerrufszeitraum gekündigt. Der Widerruf wurde von Sky schriftlich bestätigt. 3Tage später wurden mir trotzdem die IP-Receiver zugesandt. Leider habe ich über Geräte Retouren schein keinen Zugriff mehr auf die Möglichkeit den Retourenschein auszudrucken, der Reiter Retoure wird mir nicht angezeigt.
Bitte teilen sie mir mit, wie ich jetzt über Sky einen Retourenschein für die Geräte ausdrucken kann.
Grüße
26.07.2022 13:32
Hallo @rweber,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
28.07.2022 11:31
Guten Tag,
Das Sky Abo meines Vaters ist abgelaufen und ich bräuchte eine Adresse wohin ich diesen Zurück senden muss, bzw bräuchte ich ein Rücksende Etikett.
Ich kann mich leider mit der Kundennummer nicht im online Portal anmelden weil hier kein Passwort hinterlegt wurde.
28.07.2022 13:25
Hallo Matrix1887,
ich helfe dir gerne bei deinem Anliegen weiter.
Schreib mich doch einfach privat dazu an.
Gruß,
Jano
01.08.2022 13:47
Hallo Comunity,
in meinem Bereich Geräte steht unter Retoure das Gerät was ich besitze. Die Seriennummer stimmt überein. Als Status steht da aber "Rücksendung unvollständig". Ich habe nichts zurückgesendet noch einen Retoureschein erstellt. Ich meine mich zu erinnern das es schon immer dort stand. Nun ist aber mein Vertrag gekündigt und ich möchte die Geräte zurückschicken und einen Retoureschein audrucken. Wie komme ich denn an einen Retoureschein?
Andre.
01.08.2022 13:51 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 13:55
Wie komme ich denn an einen Retoureschein?
Das ist eine leichte Frage! 😋😄
Hier aussitzen wie die anderen auch.
Ein MOD wird dir dabei hefen.😍
01.08.2022 16:04
Hallo Moderatoren Team,
stehen vor dem gleichen Problem, ich kann keinen Retourenschein erstellen, da meine Account/Kundennummer wohl bereits gesperrt/gelöscht wurde.
Könnt ihr mir einen Retourenschein erstellen ?
Danke
Torsten
01.08.2022 20:56
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.08.2022 15:03
02.08.2022 20:58
Hallo Mod´s
im Rahmen der Kündigung meines Abos wollte ich einen Retourenschein für meine beiden IPTV Boxen erstellen.
Leider ist mir dies nicht möglich - aus folgendem Grund,
in meinem Kundenkonto unter "Meine Geräte" -> "aktive Geräte" steht leider "Zur Zeit sind keine aktiven Geräte vorhanden"
Unter dem Punkt "In Zustellung" sehe ich meine beiden IPTV Boxen mit dem Status "zugestellt", was auch passt da diese seid zig Monaten bei mir sind.
So ist es mir leider nicht möglich den Retourenschein zu erstellen.
Kann ein Mod mir dabei behilflich sein und mir den Retourenschein für meine beiden IPTV Box zukommen lassen.
Danke.
03.08.2022 20:04
Hallo @Anonym, sende mir gern deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.08.2022 23:41
Es ist sehr ärgerlich was ich mit dem Retourenschein hier so erfahre. Ich habe in dem Reiter "Meine Geräte" lkeine Option eine Retoure anzustoßen. Für mich ist das eine Schikane seitens Sky das Abo net ordnungsgemäß zu beenden.
Versuche schon seit Tagen einen Retourenschein für mein seit dem 1.8.22 beendeten Abos über die Sky Seite zu bekommen. Aber es wird mir keine Option zur Retoure angezeigt. Ich hab schon immer bei Sky das Gefühl das bei Kündigungen einem richtig viele Steine in den Weg gelegt werden und ein klarer Ablauf recht schwer is während bei nem neuen Vertrag alles recht flüssig abläuft.