Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
Dawid1988
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hab das gleiche Problem. Ich brauche dringend einen Retourenschein bzw. QR Code
1
0
Hennock04
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Zusammen,
leider ist mein aktueller Retourenschein abgelaufen, wolltee letzte Woche verschicken, bin aber von der Grippe umgehauen worden. Ich komme jetzt nicht mehr ins Portal da der Vertrag abgelaufen ist . Kann mir da jemand helfen?
1
0
benestl
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich habe mein Sky Abo geküdigt und jetzt keinen Zugang mehr zum Retouren Portal.
Bzw. sind die Kundennummer und der dazu gehörige Account gar nicht mehr eingepflegt wodurch man sich nicht einmal einloggen kann.
Wär natürlich super wenn man sich das Label zum zurücksenden auch ohen Login erstellen könnte, gibt es da noch eine andere Möglichkeit, ohne sich anmelden zu müssen?
mfg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
5
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
das anscheinend übliche Problem auch bei mir: Kein Login mehr möglich, da Account gestern abgelaufen.
Ich bitte um Hilfe, weil ich das Ska-Modul zurücksenden will. Danke.
1
0
rsmidt
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ein ähnliches Problem: Mein Vater ist verstorben und hatte vermutlich nie einen Account gehabt. Nun muss ich seine alte Hardware zurücksenden.
Bitte um Instruktionen.
1
0
gebhardt
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Vater möchte seinen Receiver wg Kündigung zurückschicken, er besitzt keinen Account, hat auch gar kein Internet. Ich würde Ihm gerne zu einem Retourenaufkleber verhelfen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
MfG
TG
1
0
flog
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich habe einen alten Vertrag gekündigt und muss nun den Receiver zurücksenden, kann mich allerdings nicht mehr in meinen Account einloggen und die Rücksendung einleiten.
3
0
Tyll
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe meinen Vertrag gekündigt und somit keien Zugriff mehr auf mein Sky Account, daher kann ich keinen Retourenschein errstellen und auch niemanden dazu kontaktieren da ich mich ja nicht mehr anmelden kann.
Kann mir jemand damit weiterhelfen?
MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben.
2
0
Naegra
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Same procedure....
Habe kein Abo mehr, kann mich also nicht mehr einloggen, Retourenschein kann ich nicht ausdrucken.
An wen soll ich eine PN schreiben?
Edit sagt: PN ist raus
3
0
benestl
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich möchte meinen Sky Q Receiver, sowie die dazugehörige Smartcard nach Vertragskündigung zurücksenden.
Da ich zu spät gemerkt hab dass man sich nach der Kündigung nicht mehr bei Sky auf der Website einloggen kann, habe ich mir einen Retourenschein über den Sky Chat auf der Website erstellen und zusenden lassen.
Auf diesem steht nun als Versandadresse allerdings Neumark, nicht Hamburg wie in der Email, welche von Sky kam.
Das sorgt jetzt für ein wenig Verwirrung, soll das Paket zurück nach Hamburg oder wie auf dem Retourenschein nach Neumark?
Einige User hier meinten dass sei die normale Adresse an der alle Pakete gesammelt werden, ein paar aber auch dass es darauf ankommt was man zurücksendet.
Bitte um Hilfe,
Vielen Dank im Vorraus
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
Lauraays
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, bei mir das gleiche Problem. Muss den Receiver wieder zurück schicken und das Abo ist ausgelaufen und brauche einen Retoureschein.
1
0
Retoure
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich benötige ebenfalls einen retourenschein nach Kündigung.
Danke
1
0
Depunkt
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich benötige ebenfalls einen Retourenschein nach Kündigung.
Danke
1
0
Julian1899
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, ich bin von sky aufgefordert worden meinen Receiver zurück zu senden. Nur bekomme ich keinen Retourenschein und kann sky weder telefonisch noch per email erreichen da meine Zugangsdaten nicht mehr gültig sind! Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein??
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hallo,
ich bräuchte ein Retouren-Label für eine defekte Festplatte.
Näheres dann gerne per PN.
Wäre super, wenn sich ein Mod noch melden könnte.
LG!
3
0