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2 Nachrichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hab das gleiche Problem. Ich brauche dringend einen Retourenschein bzw. QR Code 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Dawid1988,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Zusammen,

 

leider ist mein aktueller Retourenschein abgelaufen, wolltee letzte Woche verschicken, bin aber von der Grippe umgehauen worden. Ich komme jetzt nicht mehr ins Portal da der Vertrag abgelaufen ist . Kann mir da jemand helfen?

 

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Hennock04,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe mein Sky Abo geküdigt und jetzt keinen Zugang mehr zum Retouren Portal.

Bzw. sind die Kundennummer und der dazu gehörige Account gar nicht mehr eingepflegt wodurch man sich nicht einmal einloggen kann.

 

Wär natürlich super wenn man sich das Label zum zurücksenden auch ohen Login erstellen könnte, gibt es da noch eine andere Möglichkeit, ohne sich anmelden zu müssen? 

 

mfg

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

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6K Nachrichten

Der Support findet nun unter dem Sammelthread statt.

 

Daher kann hier geschlossen werden.

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo,

das anscheinend übliche Problem auch bei mir: Kein Login mehr möglich, da Account gestern abgelaufen.

Ich bitte um Hilfe, weil ich das Ska-Modul zurücksenden will. Danke.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @Anonym,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ein ähnliches Problem: Mein Vater ist verstorben und hatte vermutlich nie einen Account gehabt. Nun muss ich seine alte Hardware zurücksenden.

 

Bitte um Instruktionen.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey rsmidt,
 

mein herzliches Beileid.
 

Gern helfe ich dir weiter. Kontaktiere mich bitte mit der Kundennummer per Privatnachricht bei mir.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

mein Vater möchte seinen Receiver wg Kündigung zurückschicken, er besitzt keinen Account, hat auch gar kein Internet. Ich würde Ihm gerne zu einem Retourenaufkleber verhelfen und hoffe Ihr könnt mir  weiterhelfen.

MfG
TG

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

ich habe einen alten Vertrag gekündigt und muss nun den Receiver zurücksenden, kann mich allerdings nicht mehr in meinen Account einloggen und die Rücksendung einleiten.

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @flog

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo 

habe das gleiche Problem.

Habe für einen Rentner gekündigt.

(hatte noch nie einen Account)

Kann keinen neuen erstellen da gekündigt.

Mfg 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Heinz11,


bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Nenne mir in der PN bitte auch die gültige E-Mail-Adresse, die der Rücksendeschein gesendet werden soll.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und somit keien Zugriff mehr auf mein Sky Account, daher kann ich keinen  Retourenschein errstellen und auch niemanden dazu kontaktieren da ich mich ja nicht mehr anmelden kann.

 

Kann mir jemand damit weiterhelfen?

 

MOD-EDIT: Beitrag + Kommentare verschoben. 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Same procedure....

 

Habe kein Abo mehr, kann mich also nicht mehr einloggen, Retourenschein kann ich nicht ausdrucken.

 

An wen soll ich eine PN schreiben?

 

Edit sagt: PN ist raus

Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo, 

 

ich möchte meinen Sky Q Receiver, sowie die dazugehörige Smartcard nach Vertragskündigung zurücksenden. 

Da ich zu spät gemerkt hab dass man sich nach der Kündigung nicht mehr bei Sky auf der Website einloggen kann, habe ich mir einen Retourenschein über den Sky Chat auf der Website erstellen und zusenden lassen. 

Auf diesem steht nun als Versandadresse allerdings Neumark, nicht Hamburg wie in der Email, welche von Sky kam. 

Das sorgt jetzt für ein wenig Verwirrung, soll das Paket zurück nach Hamburg oder wie auf dem Retourenschein nach Neumark? 

Einige User hier meinten dass sei die normale Adresse an der alle Pakete gesammelt werden, ein paar aber auch dass es darauf ankommt was man zurücksendet. 

 

Bitte um Hilfe, 

Vielen Dank im Vorraus 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.


Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @benestl,

 

bitte nutze den dir zugesandten Retourenschein für die Retoure deines Receivers inkl. Smartcard und Zubehör. 🙂 Die darauf abgebildete Anschrift ist für die Retoure korrekt. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Muss den Receiver wieder zurück schicken und das Abo ist ausgelaufen und brauche einen Retoureschein. 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Lauraays,

 

ich unterstütze dich gerne und benötige bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Ich benötige ebenfalls einen retourenschein nach Kündigung. 

 

Danke

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @Retoure,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich benötige ebenfalls einen Retourenschein nach Kündigung. 

 

Danke

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @Depunkt

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, ich bin von sky aufgefordert worden meinen Receiver zurück zu senden. Nur bekomme ich keinen Retourenschein und kann sky weder telefonisch noch per email erreichen da meine Zugangsdaten nicht mehr gültig sind! Wie komme ich jetzt an einen Retourenschein??

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Julian1899,

 

deinen Thread habe ich einmal verschoben. 

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 4

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3.5K Nachrichten

Hallo,

 

ich bräuchte ein Retouren-Label für eine defekte Festplatte.

 

Näheres dann gerne per PN.

 

Wäre super, wenn sich ein Mod noch melden könnte.

 

LG!

Level 20

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17.7K Nachrichten

Steht dir das nicht erst mit der Zusendung der neuen Platte zur Verfügung?

Lieferung abwarten.

Level 4

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3.5K Nachrichten

Hallo @digo 🙂

 

Die neue Platte ist schon da! 😉

(Bearbeitet)

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @borussiabvb2020

 

in der Regel liegt bei der Zusendung ein Label für die Rücksendung bei. Wenn dies nicht der Fall ist und du online kein Retourenschein erstellen kannst, dann lasse ich dir die E-Mail zukommen. Sende mir dazu bitte deine Daten. 🙂

 

Viele Grüße,
Nadine 

(Bearbeitet)