Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

ich brauche auch Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheins,, habe zum 31.12,24 gekündigt und kann mich online nicht mehr anmelden, da mein Konto schon gelöscht ist.

Viele Grüße

Jörg

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @Lo451 und @AnDi57,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Cornelia,

 

habe dasselbe Problem. Kannst du mir eine PN schicken?

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Avava !

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN mit den benötigten Daten zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Avava

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

Hallo,

ich brauche auch Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheins. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo liebe Sky Mods 🙂 ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.

Auch ich soll für meinen Papa den sky reciever zurückschicken und benötige hierfür ein Retourenlabel.
Könnt Ihr mir helfen? 
Vielen Dank und beste Grüße

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

auch ich kann kein Label Druckn oder Downloaden auch der QR Code kann in der email nicht angezeigt werden .

ich kann nicht mal dem Aktuellen MOD . ( Nadine ) ne private nachricht mit meinen Daten schreiben ....

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @Anonym !

 

Das sollst du auch nicht. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen.

 

Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefodert wird, die gewünschten Daten zu senden.

 

Neue User sind zudem nicht sofort für PN freigeschaltet. Das ist auch ein Spam-Schutz.

 

Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen erklärt er dir, wie du ihm eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst. Das ist ganz einfach.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Danimal und @Anonym,

 

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

sky.JPG

 

Leider kann ich auch dir keine PN schicken .  ( diesmal sogar nach aufforderung ) 😉

Er zeigt mir keine Felder an die ich Korrigieren kann/muss/soll  , keine ahnung was da los ist ...

Sky Team

 • 

10.4K Nachrichten

Hallo @Anonym,

 

wahrscheinlich hast du einen Text kopiert. Versuche es bitte noch mal manuell.

VG, Axel 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Abend,

 

ich benötige bitte ebenfalls einen retourenschein.

 

freundliche Grüße 

Simone Frank 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo SimoneFrank254,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Tag ,

Ich habe das gleiche Problem .

Ich benötige einen Retourenschein , kann mich aber nicht mehr einloggen.

gruß

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Heggi001

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die E-Mail-Adresse für die Zusendung mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,
Ich brauche auch Hilfe bei einem Retourenschein.

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey OliG1,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich benötige hier Hilfer zur Erstellung eines Retourescheins.

 

Danke!

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @IchKommAusHagen

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich brauche auch Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheins. 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Alex55

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo zusammen, ich habe noch ein Gerät aus einem vorherigen Vertrag hier, das ich zurücksenden möchte, was ich aufgrund Krankheit nicht geschafft habe. Leider kann ich mich seit Vertragsablauf nicht mehr ins Kundencenter einloggen, um die Retoureseite aufzurufen.

Hat hier jemand einen Tipp?

 

Viele Grüsse,

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo in die Runde! Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich ein ein Altgerät und eine Smart-Card zurückschicken möchte, aber kein Abonnent mehr bin. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? 

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo AndiE1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

ich brauche einen Retourenschein für Sky-Geräte. Leider habe ich nach der Kündigung des Sky-Abos keinen Zugriff mehr auf das Konto meines verstorbenen Angehörigen.

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @WeHo49,


ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir außerdem auch deine E-Mail-Adresse mit, weil wir per Post keine Retourenscheine versenden. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Abend,

 

ich habe das selbe Problem, ich soll mich anmelden um den Retourenschein zu drucken, kann mich aber nicht mehr anmelden weil mein Konto vermutlich gesperrt/gelöscht wurde.

LG

Arne

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hi @abb82

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. An welche E-Mail-Adresse soll ich das Label versenden?

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

hier besteht ebenfalls das gleiche Problem. Mein Vater ist verstorben und ich muss dringend den Receiver bis zum 28.02.25 zurücksenden. Ich kann jedoch über die Kundennummer kein Retourenlabel mehr erstellen...

 

Bitte dringend um Hilfe!

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Toni

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

Hallo,

 

ich brauche Hilfe beim Erstellen eines Retoureschrins, damit ich nachher das Paket noch zur Post bringen kann.

Könnte sich deshalb bitte ein Moderator bei mir melden?

 

Vielen lieben Dank!