Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
Lo451
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich brauche auch Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheins,, habe zum 31.12,24 gekündigt und kann mich online nicht mehr anmelden, da mein Konto schon gelöscht ist.
Viele Grüße
Jörg
4
0
AnDi57
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich brauche auch Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheins.
0
0
Danimal
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebe Sky Mods 🙂 ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.
Auch ich soll für meinen Papa den sky reciever zurückschicken und benötige hierfür ein Retourenlabel.
Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank und beste Grüße
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
auch ich kann kein Label Druckn oder Downloaden auch der QR Code kann in der email nicht angezeigt werden .
ich kann nicht mal dem Aktuellen MOD . ( Nadine ) ne private nachricht mit meinen Daten schreiben ....
4
0
SimoneFrank254
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
ich benötige bitte ebenfalls einen retourenschein.
freundliche Grüße
Simone Frank
1
0
Heggi001
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag ,
Ich habe das gleiche Problem .
Ich benötige einen Retourenschein , kann mich aber nicht mehr einloggen.
gruß
1
0
OliG1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
1
0
IchKommAusHagen
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich benötige hier Hilfer zur Erstellung eines Retourescheins.
Danke!
1
0
Alex55
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich brauche auch Hilfe bei der Erstellung eines Retourenscheins.
1
0
-DieselUterus-
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen, ich habe noch ein Gerät aus einem vorherigen Vertrag hier, das ich zurücksenden möchte, was ich aufgrund Krankheit nicht geschafft habe. Leider kann ich mich seit Vertragsablauf nicht mehr ins Kundencenter einloggen, um die Retoureseite aufzurufen.
Hat hier jemand einen Tipp?
Viele Grüsse,
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
6
0
AndiE1
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo in die Runde! Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich ein ein Altgerät und eine Smart-Card zurückschicken möchte, aber kein Abonnent mehr bin. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
1
0
WeHo49
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich brauche einen Retourenschein für Sky-Geräte. Leider habe ich nach der Kündigung des Sky-Abos keinen Zugriff mehr auf das Konto meines verstorbenen Angehörigen.
1
0
abb82
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
ich habe das selbe Problem, ich soll mich anmelden um den Retourenschein zu drucken, kann mich aber nicht mehr anmelden weil mein Konto vermutlich gesperrt/gelöscht wurde.
LG
Arne
1
0
ToniKM92
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
hier besteht ebenfalls das gleiche Problem. Mein Vater ist verstorben und ich muss dringend den Receiver bis zum 28.02.25 zurücksenden. Ich kann jedoch über die Kundennummer kein Retourenlabel mehr erstellen...
Bitte dringend um Hilfe!
mit freundlichen Grüßen
Toni
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Hallo,
ich brauche Hilfe beim Erstellen eines Retoureschrins, damit ich nachher das Paket noch zur Post bringen kann.
Könnte sich deshalb bitte ein Moderator bei mir melden?
Vielen lieben Dank!
1
0