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2 Nachrichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Special Effects

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3 Nachrichten

HIer ist es auch so, der Link zum QR-Code funktioniert nicht und eine Mail mit dem Retourenschein kam nie an...

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @marco_fuhrmann,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch ich möchte einen Retourenschein.

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo dapi115,
 

ich helfe dir gern weiter. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

habe leider auch das Problem, dass ich hier mehrere Retouren liegen habe, die ich liebend gerne loswerden möchte, aber nicht kann. Das Problem besteht sogar bei zwei verschiedenen Kundennummern. Der Button für den Retourenschein-Download führt nirgends hin und der Link im Mail funktioniert augenscheinlich nicht.

So wie ich übrigens in letzter Zeit bei sky sehr oft nur Fehlermeldungen sehe (Q Receiver, Festplatte, Chat-Verifizierung, und eben bei den Retouren).

 

Kann mir zumindest hier jemand weiterhelfen?

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @err0r, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht die Kundennummern und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

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Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo,

 

ich möchte gerne einen Retourenschein für den Sky-Receiver erstellen, da mein Vertrag am 31.03. endet. Wenn ich unter "Meine Geräte" den Receiver auswähle und anschließend als Grund "Kündigung" angebe, dann erhalte ich folgenden Hinweis "Aus technischen Gründen können aktuell nur Hermes Retourenscheine erstellt werden."

Wenn ich jedoch von "Meine Geräte" aus direkt, d.h. ohne ein Gerät auszuwählen, ins Retourenportal gehe, dann kann ich einen Retourenschein mit meinen Daten inkl. Vertragsnummer für DHL erstellen. Ist das dann so in Ordnung?

Ich möchte euch und mir einfach unnötigen Ärger ersparen, deshalb frage ich vorsichtshalber.

vielen Dank für eine Antwort.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich möchte den Retourenschein für die Rücksendung des Receivers ausdrucken, jedoch ist dies nicht möglich, da ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden kann.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Codyfcb,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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70.1K Nachrichten

Guten Tag, auch ich benötige einen Retourenschein für die Rücksendung des Recievers. Der Kunde ist verstorben, außerordentliche Kündigung wurde bereits gemacht und von Sky bestätigt. Da ich keine Login Daten der verstorbenen Person habe kann ich auch keinen Retourenschein erstellen.

Warum ist es bei Sky nicht möglich, wenn die Kündigungsbestätigung per Post kommt, direkt einen Retourenschein für die geliehenen Geräte mit beizulegen ? Das macht jede noch so kleine Firma weltweit, außer Sky.

 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo Ben_69,

 

ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich muss meinen Sky Receiver zurückschicken und benötige den Retourenschein. Allerdings komme ich nicht mehr in den Sky Online Account. Die Email ist nicht aktiviert und ich erhalte einfach keine Mails nach Eingabe der Daten zur Aktivierung. Kann mir jemand bitte behilflich sein und mir bei der Erstellung der Retoure helfen. 

 

Danke und Liebe Grüße 

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @schluenz

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch deine E-Mail-Adresse mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,
ich muss auch eine Sky-Rücksendung aufgeben und benötige dafür einen Retourenschein. Aufgrund meiner Kündigung komme ich nicht mehr in den Sky Online Account. Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung der Retoure.

 

Vielen Dank

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo wrc,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag, 

 

ich habe mein Sky-Konto gekündigt und kann mich nicht mehr Anmelden. Da meine Kundennummer wohl nicht mehr existiert.

Wie komme ich denn nun an den Retourenschein?

Habe schon so einiges ausprobiert, aber ohne Anmeldung geht es nicht...

Finde das Prinzip schon sehr bescheiden auch für Nachrichten muss man sich Anmelden.

 

Viele Grüße

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Marrcoo,

 

regulär sollte die Anforderung eines Retourenscheins über das Retouren-Portal via sky.de/retoure möglich sein. Wenn nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir zum Abgleich bitte auch deine E-Mail-Adresse mit, weil dieser nur per E-Mail versendet werden kann. 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

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101 Nachrichten

@Sanny_G 

Dein Link führt nur auf die Hilfeseite für u.a. Retouren.

Wer sich nicht mehr in "Mein Sky" einloggen kann erreicht das Portal nicht mehr.

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Hi @ulli301,

 

ich kann es selbst leider nicht testen, aber lt. der uns vorliegenden Informationen soll das Retouren-Portal gehen, auch wenn man auf sky.de  keinen Zugriff mehr hat, weil der Vertrag vollumfänglich beendet ist.

 

Wenn auch die einen Retourenschein brauchst, kannst du mir ebenfalls gern eine PN senden.  

(Bearbeitet)

Level 3

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101 Nachrichten

@Sanny_G, danke-aber nicht nötig. Ich habe meinen fünf Tage vor dem Skyende erstellt.

Edit

Hab`s nochmal getestet. Geht nur mit einloggen. Wobei mein Konto noch aktiv ist, obwohl zum 30.4. gekündigt.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, meine Mutter hat einen neuen Receiver bekommen und soll nun den alten zurückgeben. Dazu wird ein Retourenschein benötigt, den sie aber nicht ausdrucken kann, da sie keine Logindaten und kein Konto besitzt. Sie ist schon locker 20 Jahre Kundin bei Ihnen, da war Sky noch Premiere.

 

Wie können wir trotzdem einen Retourenschein bekommen? Vielen Dank für jede Hilfe

 

Liebe Grüße

Marcel König

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @MarcelKoenig,


schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, auch ich bräuchte bitte einen  Retoureschein, da ich mich nicht mehr anmelden kann.

Wen darf ich bitte dafür anschreiben?

 

Danke.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @mr_bond007,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi Zusammen,

 

ist es möglich, im Rücksendeportal irgendwie auf die generierten Rücksendelabel zuzugreifen?

 

Ich habe den Receiver bereits im Januar zurückgesendet und nicht auf die Bestätigung geachtet. Finde aber nirgendwo einen Ausdruck o.ä.

Es muss doch möglich sein, auf die Rücksendenummer zuzugreifen?

 

Wäre toll, wenn jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt hat und es gut ausgegangen ist. Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und auch jetzt noch über meine Frau. Was soll ich mit einem alten Sky-Receiver anfangen?

Vielen Dank,

viele Grüße

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hi @nitrin

 

ich lasse dir gerne das Label per E-Mail zukommen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren auch die E-Mail-Adresse mit. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 1

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70 Nachrichten

3 Jahre und sky hat das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen. Traurig.

Zum Glück  gibt es hier noch die freundlichen Mods. Vodafone hat diese im Forum ja leider bereits abgeschafft. 

Vielen Dank an die Mods hier. 👍

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @langsamreichtes

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo und Moin,

mein Sky-Abo wurde seitens Sky gekündigt, nun möchte ich meine Receiver zurück senden, nun ist dies aber nicht so einfach, wenn auf die Kundendaten nicht mehr zugegriffen werden kann. Das heißt, ich kann mich auch auf der Retoure-Seite nicht mehr einloggen. Desweiteren wüsste ich gerne, ob eine Möglichkeit besteht, den Vertrag neu aufzunehmen, nachdem der Rückstand beglichen wurde und ob der Platin-Status wieder mit herein genommen werden kann, wenn man seit 2009 Kunde mit allen Paketen und möglichen Geräten war.

 

Grüße

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Team,

 

ich möchte gerne eine Retoure vornehmen, kann den Retourenschein jedoch nicht erhalten, da ich mich nicht mehr einloggen kann.  Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

 

Lg

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Matze-enerweh,

 

für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir in der PN bitte auch vorsorglich zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny

(Bearbeitet)