Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
marco_fuhrmann
Special Effects
•
3 Nachrichten
HIer ist es auch so, der Link zum QR-Code funktioniert nicht und eine Mail mit dem Retourenschein kam nie an...
1
0
dapi115
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich möchte einen Retourenschein.
1
0
err0r
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe leider auch das Problem, dass ich hier mehrere Retouren liegen habe, die ich liebend gerne loswerden möchte, aber nicht kann. Das Problem besteht sogar bei zwei verschiedenen Kundennummern. Der Button für den Retourenschein-Download führt nirgends hin und der Link im Mail funktioniert augenscheinlich nicht.
So wie ich übrigens in letzter Zeit bei sky sehr oft nur Fehlermeldungen sehe (Q Receiver, Festplatte, Chat-Verifizierung, und eben bei den Retouren).
Kann mir zumindest hier jemand weiterhelfen?
1
0
mareis
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
ich möchte gerne einen Retourenschein für den Sky-Receiver erstellen, da mein Vertrag am 31.03. endet. Wenn ich unter "Meine Geräte" den Receiver auswähle und anschließend als Grund "Kündigung" angebe, dann erhalte ich folgenden Hinweis "Aus technischen Gründen können aktuell nur Hermes Retourenscheine erstellt werden."
Wenn ich jedoch von "Meine Geräte" aus direkt, d.h. ohne ein Gerät auszuwählen, ins Retourenportal gehe, dann kann ich einen Retourenschein mit meinen Daten inkl. Vertragsnummer für DHL erstellen. Ist das dann so in Ordnung?
Ich möchte euch und mir einfach unnötigen Ärger ersparen, deshalb frage ich vorsichtshalber.
vielen Dank für eine Antwort.
1
0
Codyfcb
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich möchte den Retourenschein für die Rücksendung des Receivers ausdrucken, jedoch ist dies nicht möglich, da ich mich nicht mehr in meinem Konto anmelden kann.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Guten Tag, auch ich benötige einen Retourenschein für die Rücksendung des Recievers. Der Kunde ist verstorben, außerordentliche Kündigung wurde bereits gemacht und von Sky bestätigt. Da ich keine Login Daten der verstorbenen Person habe kann ich auch keinen Retourenschein erstellen.
Warum ist es bei Sky nicht möglich, wenn die Kündigungsbestätigung per Post kommt, direkt einen Retourenschein für die geliehenen Geräte mit beizulegen ? Das macht jede noch so kleine Firma weltweit, außer Sky.
1
0
schluenz
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich muss meinen Sky Receiver zurückschicken und benötige den Retourenschein. Allerdings komme ich nicht mehr in den Sky Online Account. Die Email ist nicht aktiviert und ich erhalte einfach keine Mails nach Eingabe der Daten zur Aktivierung. Kann mir jemand bitte behilflich sein und mir bei der Erstellung der Retoure helfen.
Danke und Liebe Grüße
1
0
wrc
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
ich muss auch eine Sky-Rücksendung aufgeben und benötige dafür einen Retourenschein. Aufgrund meiner Kündigung komme ich nicht mehr in den Sky Online Account. Ich bitte um Hilfe bei der Erstellung der Retoure.
Vielen Dank
1
0
Marrcoo
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
ich habe mein Sky-Konto gekündigt und kann mich nicht mehr Anmelden. Da meine Kundennummer wohl nicht mehr existiert.
Wie komme ich denn nun an den Retourenschein?
Habe schon so einiges ausprobiert, aber ohne Anmeldung geht es nicht...
Finde das Prinzip schon sehr bescheiden auch für Nachrichten muss man sich Anmelden.
Viele Grüße
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
4
0
MarcelKoenig
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, meine Mutter hat einen neuen Receiver bekommen und soll nun den alten zurückgeben. Dazu wird ein Retourenschein benötigt, den sie aber nicht ausdrucken kann, da sie keine Logindaten und kein Konto besitzt. Sie ist schon locker 20 Jahre Kundin bei Ihnen, da war Sky noch Premiere.
Wie können wir trotzdem einen Retourenschein bekommen? Vielen Dank für jede Hilfe
Liebe Grüße
Marcel König
1
0
mr_bond007
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, auch ich bräuchte bitte einen Retoureschein, da ich mich nicht mehr anmelden kann.
Wen darf ich bitte dafür anschreiben?
Danke.
1
0
nitrin
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hi Zusammen,
ist es möglich, im Rücksendeportal irgendwie auf die generierten Rücksendelabel zuzugreifen?
Ich habe den Receiver bereits im Januar zurückgesendet und nicht auf die Bestätigung geachtet. Finde aber nirgendwo einen Ausdruck o.ä.
Es muss doch möglich sein, auf die Rücksendenummer zuzugreifen?
Wäre toll, wenn jemand schon mal so etwas ähnliches erlebt hat und es gut ausgegangen ist. Ich bin seit Jahren Sky-Kunde und auch jetzt noch über meine Frau. Was soll ich mit einem alten Sky-Receiver anfangen?
Vielen Dank,
viele Grüße
1
0
langsamreichtes
Level 1
•
70 Nachrichten
3 Jahre und sky hat das Problem immer noch nicht in den Griff bekommen. Traurig.
Zum Glück gibt es hier noch die freundlichen Mods. Vodafone hat diese im Forum ja leider bereits abgeschafft.
Vielen Dank an die Mods hier. 👍
1
0
MT6
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo und Moin,
mein Sky-Abo wurde seitens Sky gekündigt, nun möchte ich meine Receiver zurück senden, nun ist dies aber nicht so einfach, wenn auf die Kundendaten nicht mehr zugegriffen werden kann. Das heißt, ich kann mich auch auf der Retoure-Seite nicht mehr einloggen. Desweiteren wüsste ich gerne, ob eine Möglichkeit besteht, den Vertrag neu aufzunehmen, nachdem der Rückstand beglichen wurde und ob der Platin-Status wieder mit herein genommen werden kann, wenn man seit 2009 Kunde mit allen Paketen und möglichen Geräten war.
Grüße
1
0
Matze-enerweh
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo liebes Team,
ich möchte gerne eine Retoure vornehmen, kann den Retourenschein jedoch nicht erhalten, da ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.
Lg
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0