Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Auch ich kann kein Retourenschein drucken. Token expired...blabla

Kontakt mit Chat - man wolle mir einen per E-Mail zuschicken. Nix bekommen bisher. 

Relativ schockiert von diesem Geschäftsgebahren. Was nun?

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo theiceage13,

ich stelle dir gerne einen Retourenschein zur Verfügung. Schreib mich dazu einfach privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Abend,

mir ist es ebenfalls nicht möglich einen Retourenschein zu erstellen. Ich benötige einen QR-Code für DHL.

Vielen Dank!

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Term1993,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Es ist ja nett wie ihr hier Hilfe anbietet. Aber wann endlich wird das Problem gelöst und nicht abgewälzt.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir lässt sich das Etikett auch nicht drucken.

Bitte um Hilfe.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey geppi09,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,
ich hab zum 1.4. gekündigt. Um den Retourenschein mit meinen Daten zu bekommen soll ich mich anmelden.
Ich kann mich aber nicht mehr in meinen Account einloggen.
Kann mir jemand helfen?

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe gern weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich komme leider auch nicht mit dem Retour Portal weiter. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Guten morgen,

Da ich kein Drucker mehr habe, weil er defekt ist, möchte ich mir den Retourenlabel bei der Post 

ausdrucken lassen, dafür füllte ich das Retourenlabel aus, anschliessend wurde das Retourenlabel 

erfolgreich erstellt.

Anschliessend scanne ich den QR-Code mit meinem Smartphone, das ich dann bei der Post vorzeige, DHL

druckt dann das Label aus.

Nachdem ich den QR-Code mit meinem Smartphone gescannt habe, zeigt er mir aber nicht den Code, sondern

die QR Code-Details in Text Form an.

Dort stehen, mein Name und Anschrift sowie die Anschrift von Sky Deutschland und einige Zahlen.

Ist das so richtig, oder warum zeigt mir mein Smartphone kein QR-Code an ?

Ich wollte den Receiver eigentlich heute zurückschicken, mein Sky Abo endete am 31.03.2023

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

unter Sky Retourenschein kommt folgende Fehlermeldung:

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error>
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>The provided token has expired.</Message>
<Details>
Request signature expired at: 2023-03-03T16:27:16+00:00
</Details>
</Error>

Ich möchte die Leihgeräte zurückschicken, kann es aber nicht weil das System mich nicht lässt. Dies gilt für alle 3 Auswahlmöglichkeiten.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo ibel23,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, ich helfe dir bei deinem Anliegen weiter.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei uns leider das gleiche Problem, eine Erstellung des Retourescheins ist unmöglich.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, kommt auch immer eine Fehlermeldung.

mfg

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Ein unglaubliches Trauerspiel das sky außerstande ist den Fehler zu beheben und hier die Moderatoren als Lückenbüßer einspringen müssen.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

gestern meldete ich Ihnen den Tod meines Schwagers XXX (Kd-Nr.: YYY). Darauf hin bekam ich u.a. Standard-Mail. Heute bestätigte man mir unter 089/997 279 00, dass man die ausserordentliche Kündigung vermerkt habe und keine weiteren Beträge mehr vom Konto meines Schwagers abgebucht würden. Dafür DANKE!

Da das Retourenportal mangels Login für mich nicht nutzbar war/ist, habe ich heute 2x mit Ihrem freundlichen Kollegen telefoniert. Er hat mit 3x unter XXX@ish.de resp. XXX@t-online.de den vorausgefüllten Retourenschein für DHL zusenden wollen. Ich glaube ihm absolut, dass er das gemacht hat! Trotzdem kann ich bis jetzt (nach ca. 1 1/2 h) keinen Maileingang feststellen (und im SPAM ist auch nichts!).

Da man mir sagte, dass ein Postversand nicht möglich ist, bitte ich nunmehr leicht verzweifelt erneut um Zusendung des vorausgefüllten Retourenscheins für DHL an XXX@ish.de.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @Twin1961,

mein herzliches Beileid. Schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Moin,

Bitte einen Moderator der mir eine PN zusendet wegen diesem Retouren Label. Danke für die Hilfe.

Logisch kann auch nix ausdrucken. Trauerspiel. Glaube es wurde viel Schindluder mit den Labels etc. verübt.

Gruß

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Erledigt.

Danke.

Special Effects

• 

23 Nachrichten

Auch ich bräuchte ein Retouren Label!

Erstellen geht aber Download nicht möglich 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Johann123,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. Ich bräuchte bitte auch Hilfe bei dem Retourenscheinlabel, hab auch immer Fehlermeldungen.

mfg Torsten

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey torstensperling,

du kannst mir auch deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Hallo ich bräuchte nun für den alten sky rec. einen rücksendungsschein hab leider kein drucker um sowas auszudrucken. 😞

danke schon mal...

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Skyline90

das ist kein Problem. Unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/retoure-deiner-geraete findest du alle Informationen zur Rücksendung der Sky Hardware. Du kannst dir einen QR-Code auf dein Handy anfordern, welchen du bei der Post dann direkt vorzeigst. Der Rücksendeschein wird dann vor Ort ausgedruckt.

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

Bei mir kommt leider der fehler hier..

Leider ist das System derzeit nicht erreichbar. Bitte versuche es später noch einmal. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen oder ggf. einen anderen Versanddienstleiter auswählen.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

@Skyline90, okay, dann benötige ich deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

(Bearbeitet)