Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Auch ich kann kein Retourenschein drucken. Token expired...blabla
Kontakt mit Chat - man wolle mir einen per E-Mail zuschicken. Nix bekommen bisher.
Relativ schockiert von diesem Geschäftsgebahren. Was nun?
1
0
Term1993
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Abend,
mir ist es ebenfalls nicht möglich einen Retourenschein zu erstellen. Ich benötige einen QR-Code für DHL.
Vielen Dank!
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Es ist ja nett wie ihr hier Hilfe anbietet. Aber wann endlich wird das Problem gelöst und nicht abgewälzt.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir lässt sich das Etikett auch nicht drucken.
Bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich hab zum 1.4. gekündigt. Um den Retourenschein mit meinen Daten zu bekommen soll ich mich anmelden.
Ich kann mich aber nicht mehr in meinen Account einloggen.
Kann mir jemand helfen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich komme leider auch nicht mit dem Retour Portal weiter.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Guten morgen,
Da ich kein Drucker mehr habe, weil er defekt ist, möchte ich mir den Retourenlabel bei der Post
ausdrucken lassen, dafür füllte ich das Retourenlabel aus, anschliessend wurde das Retourenlabel
erfolgreich erstellt.
Anschliessend scanne ich den QR-Code mit meinem Smartphone, das ich dann bei der Post vorzeige, DHL
druckt dann das Label aus.
Nachdem ich den QR-Code mit meinem Smartphone gescannt habe, zeigt er mir aber nicht den Code, sondern
die QR Code-Details in Text Form an.
Dort stehen, mein Name und Anschrift sowie die Anschrift von Sky Deutschland und einige Zahlen.
Ist das so richtig, oder warum zeigt mir mein Smartphone kein QR-Code an ?
Ich wollte den Receiver eigentlich heute zurückschicken, mein Sky Abo endete am 31.03.2023
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
unter Sky Retourenschein kommt folgende Fehlermeldung:
Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error>
<Code>ExpiredToken</Code>
<Message>The provided token has expired.</Message>
<Details>
Request signature expired at: 2023-03-03T16:27:16+00:00
</Details>
</Error>
Ich möchte die Leihgeräte zurückschicken, kann es aber nicht weil das System mich nicht lässt. Dies gilt für alle 3 Auswahlmöglichkeiten.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei uns leider das gleiche Problem, eine Erstellung des Retourescheins ist unmöglich.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bei mir funktioniert es ebenfalls nicht, kommt auch immer eine Fehlermeldung.
mfg
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Ein unglaubliches Trauerspiel das sky außerstande ist den Fehler zu beheben und hier die Moderatoren als Lückenbüßer einspringen müssen.
0
0
Twin1961
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
gestern meldete ich Ihnen den Tod meines Schwagers XXX (Kd-Nr.: YYY). Darauf hin bekam ich u.a. Standard-Mail. Heute bestätigte man mir unter 089/997 279 00, dass man die ausserordentliche Kündigung vermerkt habe und keine weiteren Beträge mehr vom Konto meines Schwagers abgebucht würden. Dafür DANKE!
Da das Retourenportal mangels Login für mich nicht nutzbar war/ist, habe ich heute 2x mit Ihrem freundlichen Kollegen telefoniert. Er hat mit 3x unter XXX@ish.de resp. XXX@t-online.de den vorausgefüllten Retourenschein für DHL zusenden wollen. Ich glaube ihm absolut, dass er das gemacht hat! Trotzdem kann ich bis jetzt (nach ca. 1 1/2 h) keinen Maileingang feststellen (und im SPAM ist auch nichts!).
Da man mir sagte, dass ein Postversand nicht möglich ist, bitte ich nunmehr leicht verzweifelt erneut um Zusendung des vorausgefüllten Retourenscheins für DHL an XXX@ish.de.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Moin,
Bitte einen Moderator der mir eine PN zusendet wegen diesem Retouren Label. Danke für die Hilfe.
Logisch kann auch nix ausdrucken. Trauerspiel. Glaube es wurde viel Schindluder mit den Labels etc. verübt.
Gruß
1
0
Johann123
Special Effects
•
23 Nachrichten
Auch ich bräuchte ein Retouren Label!
Erstellen geht aber Download nicht möglich
2
0
Skyline90
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
Hallo ich bräuchte nun für den alten sky rec. einen rücksendungsschein hab leider kein drucker um sowas auszudrucken. 😞
danke schon mal...
3
0