Level 1

Level 1

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2 Nachrichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

ich habe auch das Problem, dass ich keinen Schein generieren kann.

Weder bekomme ich eine Mail noch kann ich den Schein direkt runterladen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @peterfichtner64,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

 

habe hier das gleiche Problem wie Viele. Der Retourschein lässt sich nicht herunterladen und das Weiterleiten per Mail funktioniert auch nicht. Habe es jetzt auf zwei PCs versucht.

 

LG 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n 

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Bei mir genau das gleiche,

 

Will den Retourenschein erstellen, kann mich aber mit meinen Daten nicht mehr Einloggen. Bräuchte auch Mal bitte Kontakt zu nem Mod per pn

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebe MODs,

 

seit einiger Zeit habe ich das Problem nicht mehr eingeloggt zu werden.

per Hotline wurde auch schon die PIN zurück gesetzt, aber auch da keine Abhilfe.

Habe einen neuen Receiver und möchte den alten zurücksenden, aber ohne Login kein Rücksendeschein. Kann das Login irgendwie gefixt werden, damit ich wieder reinkomme?

vielen Dank für eine Abhilfe

AndreasOtto1975_0-1674371469739.jpeg

dies wird immer angezeigt

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Das selbe Problem habe ich auch.

In der Desktop-App kann ich mich anmelden.

Ein genereller Fehler?

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe hierbei gerne weiter. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Ableich der Daten. 

 

Du erreichst mich, in dem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

@anonymousUser Du bitte auch. 😉

Viele Grüße, Dorina

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Tiertrainer

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30 Nachrichten

Ich kann mich auch seit Wochen nciht mehr in MeinSky anmelden.

Soll ich jetzt auch eine PN schicken? @DorinaN 
Die Fehlermeldung ist identisch und taucht auf allen Geräten auf, egal welcher Browser verwendet wird.

Am SkyQ selbst ist der Bereich "mein Sky" problemlos abrufbar...

 

Grüße


Dodger

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Dodger,
 

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo und Guten Abend,

 

Ich möchte mein Sky Abo kündigen, und mein Sky Receiver inkl. Sky-Smartcard zurückschicken.

Leider ist mein Drucker defekt und eine andere Möglichkeit des Ausdrucken des Retourenscheines 

habe ich nicht.

 

Muß ich die Sky-Smartcard separat zurückschicken, oder kann ich sie zusammen mit dem 

Sky-Receiver in einem Paket zurückschicken ?

 

Gibt es eine Möglichkeit des zusenden des Retourenscheines per Post oder kann ich es bequem per QR-Code  

auf mein Smartphone in einer DHL Filiale ausdrucken lassen ?

 

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

 

über das Retourenportal kommst du auf https://www.sky.de/mein-sky/meine-geraete -> Dort must du auf „Retoure“ drücken:

 

Sanny_G_1-1675236574044.png

 

 

Dann musst du auf dieser Seite noch da Häkchen bei „Hiermit bestätige ich, dass ich das Austauschgerät bzw. die neue Smartcard bereits erhalten habe und nur die zu retournierenden Geräte an Sky zurückschicken werde. Die Informationen hierzu befinden sich im Paket des Austauschgeräts.“ setzen und dann auf „Zum Retourenschein“ drücken.

 

Auf der Folgeseite hast du dann folgende Auswahlmöglichkeiten.

 

Sanny_G_0-1675236546390.png

 

 

Wenn du keinen Drucker hast, wähle „Abgabe bei DHL – ohne Drucker“.

 

Des Weiteren kannst du die Smartcard in dem Receiver lassen. Viele machen es aber so, dass sie sichtbar oben auf den Receiver geklebt wird. 

 

VG, Sanny
 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo @Sanny_G ,

Ich war auf das Retourenportal https://www.sky.de/mein-sky/meine-geraete gewesen, aber ich konnte nicht

auf „Retoure“ klicken, weil es bei mir nicht vorhanden ist.

 

Auch habe ich die Auswahlmöglichkeit nicht, weil es mir ebenfalls nicht angezeigt wird.

 

Klicke ich unter Leihgerät: Sky Q Receiver, Gerät verwalten, lande ich auf der Seite "Gerät verwalten", dort kann ich mein Anliegen auswählen, ich drücke auf "Kündigung" und auf Weiter, und lande auf der Seite Telefon kündigung.

 

 

MOD-EDIT: Anlage entfernt, da man die Getätedaten sieht.

 

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

@Anonym: In dem Fall erwarten wir (noch) keine Retoure. Aktuell kann es Verzögerungen bei Verträgen geben, die zu heute ausgelaufen sind. Wenn du also auch morgen den Punkt "Retoure" nicht hast, melde dich morgen gern per privater Nachricht bei mir. 

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @Sanny_G 

 

Könntest du so nett sein und den Anhang des Users @Anonym löschen.

 

Dort sind die ganzen Seriennummern der Geräte einsehbar.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Schnitt

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1.1K Nachrichten

@Anonym Du solltest das Bild mit den persönlichen Daten besser schnell wieder löschen, bevor damit Unfug getrieben wird. Vielleicht kann das auch @Sanny_G für dich übernehmen.

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo@Sanny_G 

 

Das mit dem Retourenportal bzgl. "Retoure drücken" hat sich erledigt, die von dir angegebene Seite hat sich wohl geändert, man muß auf  "Meine Geräte" auf  "1.Klicke ins Retourenportal" klicken, man landet dann auf der

DHL Seite.

https://www.dhl.de/dhl-rpi/gw/rpcustomerweb/OrderAnon.action?__userlocale=DE&__gwfs=8556302672918328030

 

Dort muß man das Retourenlabel ausfüllen, dann auf Weiter klicken, und man landet auf,

Ihr Retourenlabel wurde erfolgreich erstellt. Man hat dann die Auswahl zwischen Retourenlabel ausdrucken und DHL erstellt das Retourenlabel für Sie.

 

 

1 Anhang

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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4 Nachrichten

Hallo,

Soll meine Leihgeräte zurückschicken.  Erstellung des Labels geht aber nicht, ich bekomme bei keiner Variante eine Email und der Knopf für Download des Labels ist auch tot. 

Kontaktaufnahme nicht möglich, da Kunden-Verifikation nicht (mehr) funktioniert. 

 

Bitte um Kontaktaufnahme durch einen Mod hier, damit ich meinen Receiver zurückschicken kann.

Danke,

 

Andre

 

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @AndreHorn,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky,

 

ich habe mich entschlossen aufgrund von diversen technischen Einschränkungen und Unzulänglichkeiten den Vertrag zu widerrufen, hat auch alles bestens geklappt und alles gut aber ich soll jetzt meinen Receiver zurücksenden über das Retourenportal, ich kann mich aber nicht anmelden weil Username / Kundennummer unbekannt, schätze die wurden bereits gelöscht. Die E-Mail kam aber erst um Di., 7. Feb., 04:53 (vor 19 Stunden) und heute tagsüber bin ich noch nicht dazu gekommen.. Wo soll ich die Sachen jetzt hinschicken?

 

Vielen Dank 🙂

Level 8

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1.8K Nachrichten

@anonymousUser 

 

Abwarten bis sich ein Mod. auf deinen Beitrag meldet. Alles weitere klärt ihr dann über PN.

(Bearbeitet)

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser

 

sende mir gern eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich und deine aktuelle E-Mail-Adresse. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

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Tiertrainer

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26 Nachrichten

Leider ist  es mir nicht möglich einen Retourenschein zur Rücksendung der IPTV Box auszudrucken.

Nach anklicken des Links "Retourenschein herunterladen" erhalte ich die Meldung "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below."

Wie bekomme ich den Retourenschein??

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @peters57, ich habe dir bereits per Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem, habs gestern und heute jeweils einmal probiert, gibt aber nur die Fehlermeldung.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @chgebert,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer sowie die aktuelle E-Mail-Adresse. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

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Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo,

 

Ende Dezember ist mein Sky Abo ausgelaufen nach Kündigung durch mich. Ich bin zu WOW gewechselt. Ich wollte dann über das Sky Retourenportal ein Retourenlabel für meinen Receiver (IPTV Box) ausdrucken, was mehrfach nicht aufgrund eines technischen Fehlers klappte. Mittlerweile kann ich mich mit meiner Kundennummer auch nicht mehr bei Sky einloggen, bei der Telefon-Hotline werde ich nach Eingabe meiner (alten) Kundennummer als WOW-Kunde erkannt und von der KI aus der Leitung geworfe, gleiches bei dem Sky-WhatsApp Account.

 

Ich möchte gerne die Hardware zurückenden, sämtliche Kontaktmöglichkeiten meinerseits sind bislang ins Leere gelaufen. Eventuell könnte hier ein Sky-Mitarbeiter dies die Retoure anstoßen.

 

Vielen Dank!

 

Grüße

remarmo

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo. Der Retourenschein für meine Sky IPTV Box funktioniert nicht. Ich bekomme diese Antwort: "The provided token has expired".

Kann mir einer der Moderatoren beim Erstellen des Rücksendeetiketts helfen?

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 1

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70.1K Nachrichten

Kann mir jemand helfen? Die seite für das Etikett kann nicht gefunden werden bzw läd nicht.

Level 1

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70.1K Nachrichten

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

 

ich schicke dir gerne einen Retourenschein per E-Mail zu, sofern die Hilfestellung von @Anonym nicht geholfen hat. Bitte schreibe mir in dem Fall dann deine Kundennummer sowie aktuelle E-Mail-Adresse via privaten Nachricht.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Special Effects

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3 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

auch ich möchte nach Kündigung das Leihgerät zurücksenden. Auch nach mehreren Versuchen in den Wochen seit der Kündigung, gelingt es mir nicht, mich nochmal einzuloggen. Dies scheint, diesem und vielen anderen Threads zur Folge, "normal"  zu sein.

 

Aus diesem Grund möchte ich nun auch die freundliche Hilfe des Moderationsteams in Anspruch nehmen.

 

Vielen Dank im Voraus, viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Guten Tag,

 

hier habe ich das selbe Problem: leider kann kein Retourenschein ertellt werden, da ständig die Fehlermeldung "Token has expired" kommt, sobald man diesen herunterladen will. Egal, welche Auswahl man trifft; es führt nicht zum Erfolg und es kommt ständig die selbe Fehlermeldung. Bitte um Hilfe. 

 

Viele Grüße

MAX

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Jano,

 

ich habe Dir soeben eine private Nachricht geschrieben - wie gewünscht.

Danke vorab!

 

MAX

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

leider kann ich auch keinen Retourenschein erstellen. Ich kann mich nicht in mein Konto einloggen. Ich bekomme immer nur Fehlermeldungen. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)