07.12.2022 12:44
Hallo @hm-graetz, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
10.12.2022 11:09
Hallo,
möchte nach Sky Q Upgrade zwei Sky+ Receiver und Festplatten retournieren.
Geräte werden angezeigt, Download Schein passiert gar nichts, Email führt zu HTTP 400 Error.
Benötige einen DHL Retourenschein.
Danke und Grüße
10.12.2022 12:39
Hallo cries82,
gerne sende ich dir einen Retourenschein zu.
Schreib mich dazu bitte privat an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
16.12.2022 15:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 15:12
Hallo liebes Sky-Team.
ich benötige auch einen retoureschein um einen IPTV-Stick zurück zu schicken. Komme leider nicht mehr in mein Konto rein, Nummer wohl gelöscht.
mit freundlichen Grüßen
16.12.2022 15:24
Hi @Cello123,
geht es dir um den Sky Ticket TV-Stick? Falls ja, wende dich bitte an die Kollegen von WOW: https://www.wowtv.de/hilfe
Viele Grüße, Conny
16.12.2022 15:27 - Zuletzt bearbeitet: 16.12.2022 15:28
Nein, normal Sky Kunde. Habe die Sky Q IPTV-Box. Sorry für die falsche Bezeichnung
liebe Grüße und danke für die schnelle antwort
16.12.2022 15:34
Hallo @Cello123,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
19.12.2022 09:58
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen Receiver aus einem alten Vertrag stehen, den ich an Sky zurücksenden muss. Da ich leider nur eine Vertragsnummer und keine Kundennummer mehr habe, kann ich mich nicht anmelden oder bei der Hotline anrufen, um einen Retourenschein zu erhalten.
Da sich meine Bankverbindung geändert hat, kann ich leider auch dort in den Kontoauszügen nicht mehr nach der Kundennummer schauen. Da ich die Kontonummer auch nicht in meinem Sky-Account ändern kann, funktioniert auch die Lastschrift nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Vertragsnummer meine Kundennummer herauszufinden, sodass ich die Retoure des Receivers einleiten kann? An wen kann ich mich wenden? (Über die Hotline klappt es ja leider nicht.)
Vielen Dank!
Jörg Roling
19.12.2022 12:12
Sitze das hier aus.
Ein MOD wird sich melden.
Hat bisher noch immer geklappt.
19.12.2022 12:54
Hallo,
leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Sky-Seite in meinen Account einloggen. Meinen Vertrag habe ich zum 30.11.22 beendet, danach konnte ich mich aber noch einloggen, jetzt aber nicht mehr. Ich muss wissen, ob die Retoure des Sky Q-Receivers funktioniert hat, da es ansonsten ja in einen Leihvertrag übergeht, was ich aber nicht will.
19.12.2022 13:14
Ich habe in den vergangenen Tagen versucht, einen Retourenschein für den Receiver zu erhalten. Vertragsende war der 30.11. Über das Portal klicke ich mich durch, erhalte aber nie eine email. Auch die Weiterleitung an eine andere email funktioniert nicht. Beim Clicken auf den Button zum Download des Scheins passiert...nichts. Das habe ich in Firefox und in Chrome probiert. Telefonisch erreiche ich nach netter Ansage und Auswahl der Nummer 2 nur den Verweis auf Sky Ticket. Gebe ich die genannte URL ein bekomme ich eine Fehlermeldung. Den Chat kann ich nicht verwenden, weil ich mich nicht (mehr) richtig einloggen kann. Was kann ich tun?
19.12.2022 13:36
Hallo HJR,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne eine private Nachricht, du bekommst dann von mir einen Retourenschein.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
19.12.2022 13:47
Hey larsg1,
ich schaue mir das gern näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
19.12.2022 14:00
Hey haegarhorrible,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
27.12.2022 10:22
Hallo, ich kann mich leider nicht mehr anmelden und benötigen einen Retourenschein. Wie bekomme ich den?
27.12.2022 11:40
Hallo @Nadine_26,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
27.12.2022 11:46
Hallo, ich habe die Tage versucht, einen Retourenschein für die Geräte zu erstellen. Leider wurde mir keine E-Mail mit dem Retourenlabel zugesandt. Einloggen kann ich mich mit den gespeicherten Zugangsdaten auch nicht (mehr). Vertragsende war der 30.11.2022 und ich würde gerne den Receiver zurücksenden.
27.12.2022 12:05
Hallo @Samson568,
ich sende dir gern ein Retourenlabel zu. Lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
28.12.2022 18:03
Hallo,
mir ist es trotz unzähliger Versuche ebenfalls unmöglich, einen Retourenschein für meine externe Festplatte zu erstellen.
Daher hoffe auch ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Danke vorab und LG
28.12.2022 18:10
Hallo @SteffenT1991,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny