Antworten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 741 von 1.153
964 Ansichten

Re: Betreff: SkyQ Retoure

Hallo @hm-graetz, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

cries82
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 742 von 1.153
1.544 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

möchte nach Sky Q Upgrade zwei Sky+ Receiver und Festplatten retournieren.

Geräte werden angezeigt, Download Schein passiert gar  nichts, Email führt zu HTTP 400 Error.

 

Benötige einen DHL Retourenschein.

 

Danke und Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 743 von 1.153
1.538 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo cries82,

 

gerne sende ich dir einen Retourenschein zu.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Cello123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 744 von 1.153
1.414 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo liebes Sky-Team.

 

ich benötige auch einen retoureschein um einen IPTV-Stick  zurück zu schicken. Komme leider nicht mehr in mein Konto rein, Nummer wohl gelöscht.

 

mit freundlichen Grüßen 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 745 von 1.153
1.406 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hi @Cello123,

 

geht es dir um  den Sky Ticket TV-Stick? Falls ja, wende dich bitte an die Kollegen von WOW: https://www.wowtv.de/hilfe

 

Viele Grüße, Conny

Cello123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 746 von 1.153
1.405 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Nein, normal Sky Kunde. Habe die Sky Q IPTV-Box. Sorry für die falsche Bezeichnung

 

liebe Grüße und danke für die schnelle antwort

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 747 von 1.153
1.401 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Cello123,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

HJR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 748 von 1.153
1.041 Ansichten

Retoure Receiver/alter Vertrag ohne Kundennummer

Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen Receiver aus einem alten Vertrag stehen, den ich an Sky zurücksenden muss. Da ich leider nur eine Vertragsnummer und keine Kundennummer mehr habe, kann ich mich nicht anmelden oder bei der Hotline anrufen, um einen Retourenschein zu erhalten.

Da sich meine Bankverbindung geändert hat, kann ich leider auch dort in den Kontoauszügen nicht mehr nach der Kundennummer schauen. Da ich die Kontonummer auch nicht in meinem Sky-Account ändern kann, funktioniert auch die Lastschrift nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Vertragsnummer meine Kundennummer herauszufinden, sodass ich die Retoure des Receivers einleiten kann? An wen kann ich mich wenden? (Über die Hotline klappt es ja leider nicht.)

Vielen Dank!

Jörg Roling

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 749 von 1.153
1.023 Ansichten

Betreff: Retoure Receiver/alter Vertrag ohne Kundennummer

Sitze das hier aus.

Ein MOD wird sich melden.

Hat bisher noch immer geklappt.

larsg1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 750 von 1.153
1.365 Ansichten

Kein Sky-Login online möglich

Hallo,

leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Sky-Seite in meinen Account einloggen. Meinen Vertrag habe ich zum 30.11.22 beendet, danach konnte ich mich aber noch einloggen, jetzt aber nicht mehr. Ich muss wissen, ob die Retoure des Sky Q-Receivers funktioniert hat, da es ansonsten ja in einen Leihvertrag übergeht, was ich aber nicht will.

haegarhorrible
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 751 von 1.153
1.363 Ansichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Ich habe in den vergangenen Tagen versucht, einen Retourenschein für den Receiver zu erhalten. Vertragsende war der 30.11. Über das Portal klicke ich mich durch, erhalte aber nie eine email. Auch die Weiterleitung an eine andere email funktioniert nicht. Beim Clicken auf den Button zum Download des Scheins passiert...nichts. Das habe ich in Firefox und in Chrome probiert. Telefonisch erreiche ich nach netter Ansage und Auswahl der Nummer 2  nur den Verweis auf Sky Ticket. Gebe ich die genannte URL ein bekomme ich eine Fehlermeldung. Den Chat kann ich nicht verwenden, weil ich mich nicht (mehr) richtig einloggen kann. Was kann ich tun?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 752 von 1.153
1.017 Ansichten

Re: Retoure Receiver/alter Vertrag ohne Kundennummer

Hallo HJR,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne eine private Nachricht, du bekommst dann von mir einen Retourenschein.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Jano


 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 753 von 1.153
1.342 Ansichten

Re: Kein Sky-Login online möglich

Hey larsg1,


 

ich schaue mir das gern näher an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 754 von 1.153
1.349 Ansichten

Re: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich

Hey haegarhorrible,


 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

Nadine_26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 755 von 1.153
1.641 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo, ich kann mich leider nicht mehr anmelden und benötigen einen Retourenschein. Wie bekomme ich den?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 756 von 1.153
1.633 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @Nadine_26,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Samson568
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 757 von 1.153
1.001 Ansichten

Erstellung Retourenschein nicht möglich

Hallo, ich habe die Tage versucht, einen Retourenschein für die Geräte zu erstellen. Leider wurde mir keine E-Mail mit dem Retourenlabel zugesandt. Einloggen kann ich mich mit den gespeicherten Zugangsdaten auch nicht (mehr). Vertragsende war der 30.11.2022 und ich würde gerne den Receiver zurücksenden.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 758 von 1.153
995 Ansichten

Re: Erstellung Retourenschein nicht möglich

Hallo @Samson568,

 

ich sende dir gern ein Retourenlabel zu. Lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

SteffenT1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 759 von 1.153
1.611 Ansichten

Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo,

 

mir ist es trotz unzähliger Versuche ebenfalls unmöglich, einen Retourenschein für meine externe Festplatte zu erstellen.

 

Daher hoffe auch ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

 

Danke vorab und LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 760 von 1.153
1.607 Ansichten

Re: Betreff: Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Hallo @SteffenT1991,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Antworten