23.05.2022 18:02
Vielen Dank Jano!
25.05.2022 19:10
Hallo,
ich habe eigenständig einen Harwaretausch veranlasst. Den neue Receiver inklusive Festplatte und neuer Smartcard habe ich erhalten. Gerät ist angeschlossen und funktioniert. Leider werden mir in meinem sky-Profil unter "Meine Geräte" nur der die neuen Geräte und die neue Smartcard angezeigt, so dass ich für die alten Geräte keinen Retourenschein erstellen kann.
Kann mir hier jemand helfen?
25.05.2022 19:45
Hey freiherr24,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
30.05.2022 21:20
Hallo,
leider kann ich nicht mehr bei Sky.de als auch bei Skygo anmelden.
Meine bisherigen Login-Daten (Kundenummer + Pin), die 2 Jahren funktionierten, gehen leider nicht mehr.
Ich erhalte die folgenden Fehlermeldung:
Sky.de Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt. Falls du einen Retourenschein benötigst, kannst du diesen nachfolgend erstellen.
bzw.
Sky Go - Die Daten konnten nicht im System gefunden werden.
Was kann ich nun machen?
Vielen Dank und viele Grüße!
30.05.2022 21:37
Hallo @Sky3022,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
03.06.2022 10:01
hallo
ich seh bei mir unter meine Geräte keine Reiter RETOURE ?
03.06.2022 10:40
Hallo @elmandingo,
wenn du dich anmeldest und bei der jeweiligen Hardware auf "Gerät verwalten" gehst, dann kannst du den Grund für die Rücksendung auswählen. Ist dies bei dir auch so der Fall oder nicht?
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2022 10:44
ich kann zb kündigung anwählen, aber dann kommt nur eine telefonnummer
03.06.2022 10:48
Danke für den Hinweis. Ich habe dies einmal durchgespielt und bei mir wird, wenn ich auf Kündigung gehe, die Rufnummer angezeigt.
Somit lasse ich dir gerne den Retourenschein zukommen, Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
07.06.2022 11:43 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022 12:02
Hallo Nadine,
bei mir das gleiche Problem. Retrouschein lässt sich einfach nicht ausdrucken. Ich hoffe, du kannst mir helfen.
Grüße
07.06.2022 11:55 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022 11:56
Du solltest diese Daten umgehend löschen.
Das ist der öffentliche Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen, diese Daten missbrauchen und damit schweren Schaden anrichten.
Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden, die nur sie lesen kann. Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Wie du die Nadine anschreiben kannst, hat sie dir erklärt. Lese also bitte nochmal ihren Post.
So kannst du die Daten löschen:
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Viele Grüße
grauerwolf
07.06.2022 12:01
@grauerwolf schrieb:Du sollst der Nadine eine private Nachricht senden, die nur sie lesen kann. Jeder hat hier im Forum ein privates Postfach. Wie du die Nadine anschreiben kannst, hat sie dir erklärt. Lese also bitte nochmal ihren Post.
Der Beitrag von @Hagen3 ist sein erster Beitrag hier in der Sky Community, worauf die Sky Moderatorin @Nadine bis jetzt nicht reagiert hat.
Gruß, Sonic28
07.06.2022 12:03
Du hast recht. Ich war davon ausgegenagen, dass der Post von der Nadine darüber eine Aufforderung von ihr an den User war.
07.06.2022 12:03
danke für den hinweis, das sollte eigentlich eine private nachricht werden.
07.06.2022 12:06
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
07.06.2022 12:09
@Hagen3 schrieb:danke für den hinweis, das sollte eigentlich eine private nachricht werden.
Bitte erst eine PN (Private Nachricht) an die Sky Moderatorin @Nadine oder einem anderen Sky Moderator / einer anderen Sky Moderatorin senden, wenn du dazu aufgefordert wirst. Ansonsten wird es eventuell nicht gelesen und nicht bearbeitet. Es steht nämlich jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreiben will, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
07.06.2022 12:26
danke für den hinweis. diese ganzen regeln, sind neu für mich
07.06.2022 12:33 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022 12:38
@Hagen3 schrieb:danke für den hinweis. diese ganzen regeln, sind neu für mich
Mach doch nichts. Kann jedem mal passieren. Deswegen haben wir es dir ja auch erklärt, wie es hier geregelt ist. Alles gut.
Würde nämlich jeder Sky Kunde eine(n) Sky Moderator(in) direkt per PN (Private Nachricht) anschreiben, dann würde es hier in der Sky Community für diejenigen, die helfen wollen, nichts mehr zu tun geben, denn bei vielem, kann so innerhalb eines Threads geholfen werden, ohne das ein(e) Sky Moderator(in) sich zu Wort melden muss.. Und die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen wären dann sehr ausgelastet und die Antwort würde dann länger dauern, als so, wie es aktuell geregelt ist.
Gruß, Sonic28
07.06.2022 14:53
Hey Hagen3,
ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
09.06.2022 17:57
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen einen Sky Vertrag abgeschlossen aber diesen am selben Tag widerrufen. Die IPTV Box ist trotzdem zu mir geschickt worden. Wie kann ich ihn zurückschicken ich kann mich nicht einloggen, um auf die Retoureseite zuzugreifen.