Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Benötige Bitte auch ein Retourschein.
Bekomme die Meldung das der Bereich meine Geräte nicht zur Verfügung steht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo , ich bin neu hier und habe da gleich mal eine Frage.
Ich habe einen Gerätetausch durchgeführt und möchte mein altes Ci+ Modul nebst Karte zurücksenden. Leider kann ich nirgends einen ausdruckbaren Retourenschein finden.
Kann mir jemand dabei helfen ?
MfG
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich wollte einen Retourenschein erstellen und einen Austauschreceiver zurückzuschicken. Laut "Mein Sky" ist die Rücksendung aber bereits abgeschlossen. Was tun?
Grüße
GluGlu
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Zusammen, ich möchte den Receiver +Smartcard zurückschicken. Der Vertrag ist zu 31.10.2021 gekündigt, was auch richtig unter Mein Abo steht. Gehe zu Retourenmanagement, wähle Grund Kündigung und bekomme FALSCHE Meldung: Dein eingetragenes Kündigungsdatum liegt über 30 Tage in der Zukunft. Die Rücksendung deiner Geräte beendet dein Vertragsverhältnis nicht vorzeitig. Ich befürchte, wenn ich Weiter anklicke, werde ich etwas verstecktes bestätigen: Ich habe die Hinweise zur Kenntnis genommen und möchte trotzdem meinen Sky Receiver zurückschicken.
Hat jemand für mich einen Tipp bzw. hat schon damit Erfahrung gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
1 Anhang
Foto.pdf
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo und guten Abend,
nach Wechsel auf SkyQ benötige ich ein Retorenschein für meinen bisherigen Sky+ Receiver.
Im Retouren Portal ist bereits das neue Gerät hinterlegt , das Gerät was zurückgeschickt werden soll kann nicht mehr ausgewählt werden.
Viele Grüße und Danke,
Stefan
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Abo bei Sky wurde gekündigt. Ich kann den Retourenschein für das CI+-Modul und die Karte nicht erstellen, da beides unter "Meine Geräte" nicht angezeigt wird.
Es ist sehr schwierig im Kundenservice jemanden zu erreichen.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Nach Wechsel auf SkyQ möchte ich meinen bisherigen Sky+ Receiver nebst externer Festplatte retournieren. Unter meine Geräte wird mir aber nur der neue SkyQ-Receiver angezeigt. Den möchte ich natürlich nicht zurücksenden.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe einen Sky Q Reciever für meinen bisherigen Sky + Reciever bekommen. Jetzt wollte ich über das Retouren Portal von Sky die Rücksende machen.
Mit den dort angegebenen Gründen komme ich aber nicht weiter das keines der dort auswählbaren Punkte zutreffend ist
BG
Ingo Jansen
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich brauche ebenfalls einen Retourenschein zum Zurücksenden meines alten Receivers, leider sind Wartungsarbeiten auf der Webseite und ich kann auf nichts zugreifen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo,
habe einen neuen SKY Q Receiver bekommen, jetzt soll ich den alten zurücksenden. Auf dem Retourenportal werden diverse Gründe angegeben, aber nicht "Austausch", so dass ich es nicht zurück senden kann. Denn die diversen aufgeführten Gründe lösen eine andere Aktion aus (zum Beispiel "Kündigung".)
Wer kann helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Ich muss einen Sky + Receiver zurückschicken, kann diesen jedoch im Retouren Portal nicht auswählen.
Ich bitte um einen Retourenlabel per Email.
Danke
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
hi,
bei mir im Retourenportal steht:
Warum möchtest du dein Gerät zurückschicken?
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, evtl. nicht ganz der richtige Thread hier, aber ich habe von sky einen zweiten ungewollten Vertrag bekommen und damit auch zwei (bei der Telefonhotline konnte mir auch keiner sagen, warum zwei) Reviever. Mir wurde gesagt, dass ich den zweiten Vertrag einfach nicht regestrieren solle und die Geräte zurück schicken soll. Leider kann ich ohne regestrierten Vertrag keinen Retourschein erstellen, da ich mich dafür anmelden müsste. Könnte mir ein Admin helfen?
M.f.G. Timo
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
ich habe mein Sky Vertrag wiederrufen und möchte gerne meinen receiver zurücksenden.
Wenn ich über das Retouren-Portal gehe bekomme ich aber leider nichts angezeigt ...
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
auch ich benötige ein Retourenlabel.
Leider online seit Tagen nicht möglich.
Danke
1
0