Level 1
•
2 Nachrichten
Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Level 1
•
2 Nachrichten
Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich soll mein CI Modul zurück senden. Finde ich persönlich ziemlich komisch, da ich dafür 70€ bezahlt habe und es somit käuflich erworben habe. Ich wüsste jetzt nicht, warum ich das zurück senden müsste.
Aber egal, für so ein CI Modul will ich mich nicht aufregen.
Im Schreiben stand, dass ich mich bei Sky einloggen muss. Das kann ich aber nicht mehr. Dort kommt als Fehlermeldung dass ich gar kein Kunde mehr bin.
Mir ist somit nicht klar, wo ich ein Retourschein bekommen soll. Es ist auch wirklich nirgends eine Email Adresse oder Kontaktformular zu finden.
Kann mir jemand von Sky ein Retoureschein senden?
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich möchte meine alte Sky Box zurückschicken und komme nicht an das Retourenlabel. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Was nun?
3
0
satdk
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich wollte gerade meine defekte Festplatte zurück schicken, - kann aber keinen Retourenschein drucken ( Fehlermeldeung ).
Gibt es hier ein Workaround, oder wie ist das vorgensweise ?
Kann ja auch selber bezahlen 😉 , - aber wie wäre hier die korrekte Adresse
Viele Grüße Satdk
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Community-Team,
ich benötige Retourenscheine für 3 Geräte. Die Geräte werden mir jedoch unter "Meine Geräte" nicht mehr angezeigt. Was kann ich tun..??
2
RockAloha
Geräuschemacher
•
12 Nachrichten
Tag
Leider war bei mir im Paket kein Retourenschein dabei. Auch online über DHL oder Hermes kann ich keine Retourenschein erstellen. Wo bekomme ich jetzt so einen Schein her?
1
0
W50
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir stehen keine Geräte in der Liste und es war auch im Paket vom neuen Receiver kein Retourenschein.
Über die Hotline geht auch nicht, da kommt man nie zu einem Mitarbeiter, immer nur Bandansagen.
Über das Kontaktformular habe ich auch schon geschrieben, bisher keine Antwort.
Woher bekomme ich einen Retourenschein?
Danke
3
0
bylle1956
Special Effects
•
17 Nachrichten
Hallo zusammen vielleicht kann mir einer habe heute einen neuen Sky q Mini erhalten als Austausch und ich muss ja den defekten wieder zurückschicken da ja mein defekter Sky q Mini nicht mehr in der Geräteauswahl auftaucht wie soll ich den zurückschicken
1
0
bylle1956
Special Effects
•
17 Nachrichten
Hallo zusammen vielleicht kann mir hier einer helfen mir wurde heute ein neuer sky q mini als austauschgerät
geschickt und ich muss ja den defekten wieder zurückschicken, doch da ich noch nie was zurückschicken musste
wie bekomme ich eine retourschein muss ich den versand selbst bezahlen oder wird mir was zugeschickt
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo,
Ich komme leider auch nicht an einen Retourenschein über den offiziellen Weg. Bitte um Hilfe.
Danke & LG
Aida
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Ich habe am Samstag im Rahmen des aktuellen Angebots in Verbindung mit einem 125€ Amazon-Gutschein ein entsprechendes Abo abgeschlossen. Am Sontag hatte ich bereits zwei Vertagsbestätigungen (verschiedene Verträge mit unterschiedlichen Kundennummern) und gestern Abend die dritte Bestätigung wieder mit einer neuen Verrtragsnummer (allerdings zu eine bereits vorhanden Kundennummer).
Der erste telefonische kontakt zur Hotline war zwar sehr freundlich, aber nicht sehr hilfreich, da die Angaben des Kollegen leider zum größten Teil nicht funktionierten bzw. anwendbar waren ( z.B. sofortiger Widerruf per WhatsApp Nachricht, Retourenschein etc. ).
Ich hatte am Sonntag dann einen der beiden Verträge schriftlich per E-Mail widerrufen. Gestern sind zwei Receiver
geliefert worden, von denen ich ich eigentlich einen (nachdem ich die Hardware den Verträgen zugeordnet hatte)
wieder zurückschicken wollte, was ich aber aktuel nicht kann, da ich keinerlei Hardware in meinem Profil hinterlegt habe und somit keine Retoure "auslösen" kann?
Langsam fängt es mich tatsächlich an zu nerven, mal schauen wie es nun weitergeht und wie viele Verträge noch kommen?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe einen Sky Vertrag aufgrund von Doppelbuchung fristgerecht widerrufen und eine entsprechende Bestätigung erhalten.
Mit den Daten des widerrufenen Vertrags kann ich nicht einloggen. Mein aktives Konto kann ich ja nicht für die Rücksendung verwenden. Wie komme ich an ein Retourenlabel?
Bitte um Hilfe.
Danke.
15
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen,
ich habe mehrfach versucht unter sky.de/retoure einen Retourenschein zu erstellen. Leider erscheint immer folgende Meldung beim Versuch einen Retourenschein zu erstellen:
Benjamin Kurth
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
wir haben einen neuen SkyReciver erhalten und haben den alten sowie das Zubehör zurückgesendet.
Leider haben wir vergessen die Externe Festplatte zurückzusenden und haben ein entsprechendes Schreiben von Sky erhalten.
Ich habe nun versucht die Rücksendung über das Retoure Portal abzuwickeln dabei trat folgender Fehler auf:
Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!
Kann der Fehler behoben werden ? Ich habe es mit mehreren geräten evrsucht es ist jedesmal der selber Fehler aufgetreten.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
ich habe das problem das ich nicht in das retourenportal komme da ich mich bei sky nicht mehr anmelden kann.
kan mir da jemand helfen wie ich meinen sky Receiver zurückschicken kann?
2
0