Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Erstellen eines Retourenscheins nicht möglich - Benötige einen Retourenschein

Im Sky Retoure Portal wird leider nichts angezeigt, im WhatsApp Messenger komme ich auch nicht weiter ...

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe mein Abo zum 31.07.21 gekündigt und möchte jetzt einen Retourenschein zum Zurücksenden der Geräte ausdrucken. Leider muss ich mich dazu einloggen, aber das System meldet, dass meine Login-Daten nicht mehr zugeordnet werden können. Wie komme ich jetzt an den Retourenschein?

Danke für eure Hilfe 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir dazu eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer, indem du auf mein Profil gehst und anschließend rechts bei "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Zur Rücksendung meiner Sky Q IPTV Boxen aufgrund eines Widerrufs innerhalb der vorgegebenen 14 Tage benötige ich bitte entsprechende Retourenunterlagen, da meine Geräte im Sky Kundencenter noch nicht aufgeführt sind.

Ein schriftlicher Widerruf ging an widerruf@sky.de und zur Sicherheit ist das entsprechende Formblatt unterschrieben an die Sky-Postadresse im bei der Lieferung beigefügten Umschlag unterwegs.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @Anonym,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser,

PN ist seit 11:04h im Postfach, bis jetzt (14:59h) keine Antwort erhalten oder bich ich zu ungeduldig? 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Widerruf ist im Sky KC bearbeitet worden (Abo ist weg und DAZN ist auch dunkel), Restbeiträge sind eingetragen.

Was fehlt, sind immer noch die Möglichkeit, über das Retouren Portal beide Retourenscheine zu erstellen. Geräte sind nicht eingetragen!

Kulissenbauer

• 

80 Nachrichten

Bei mir das selbe Problem , Ich kann die Retourscheine nicht erstellen .

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der E-Mail-Adresse zu.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi, ich möchte meine defekte Festplatte zurücksenden. Wenn ich auf sky.de/retoure gehe, dann auf "Retouren-Portal -> Gerät zurückschicken -> defekt -> weiter" werde ich auf die Start-Seite von sky weitergeleitet. Es ist mir nicht möglich das Retoure-Label zu erstellen. Ich habe schon mit Firefox und Microsoft Edge probiert.

Wiré geht das?

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzen vier Ziffernder bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo,

ich möchte gerne den alten Receiver zurück senden aber dieser wird bei mir nicht mehr angezeigt auf meinSky. Somit kann ich dieses nicht zurück senden. Wie kann ich diesen am besten zurück senden?? Gerne per DHL.

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo mein Problem ist, dass ich den Receiver zurückgeschickt habe und Sky die Rückgabe jetzt anmahnt. Warum? Ich habe im Retoure Portal alles korrekt abgearbeitet, das damalige Retourenlabel gibtves nicht mehr, die Retoure neu zu starten geht nicht mehr da mit dem dann aktuell erstellten Label keine Retoure mehr erfolgt(ist ja schon bei Sky ). Und jetzt? Warum arbeiten die Abteilungen nicht Hand in Hand?

Level 10

• 

4K Nachrichten

'Hast du den Beleg von der Abgabe noch? Ist das Paket bei Sky angekommen?

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 10

• 

5.6K Nachrichten

@anonymousUser Warum arbeiten die Abteilungen nicht Hand in Hand?

Die Frage kann dir kein Unternehmen beantworten.

Das Problem hatte ich auch schon mit Unitymedia und letztes Jahr mit Vodafone.

Wenn du den Sendebeleg gut aufgehoben hast, bist du absolut auf der sicheren Seite! 

(Bearbeitet)

Level 2

• 

123 Nachrichten

Hallo,

ich habe letzte Woche innerhalb der gültigen Widerrufsfrist meinen Widerruf online durchgeführt, jedoch ist es im Kundenportal nicht möglich ein Retourenlabel für die SKY IPTV BOX zu erstellen. In dem Portal erhalte ich die Meldung, dass ich ausserhalb der Widerrufsfrist bin welche allerdings erst am 03.09.2021 endet. Ich benötige Unterstützung zum Erhalt eines Retourenlabels.

Besten Dank für die schnelle Unterstützung.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hey pologoal2006,

ich helfe dir gerne bei dem Erstellen eines Retourenaufklebers weiter.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

Viele Grüße,

Jano

Level 2

• 

123 Nachrichten

PN ist verschickt! Vielen Dank!

Level 2

• 

123 Nachrichten

Ist erledigt.

Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @Carina83 !

Um die Zeit ist kein Mod mehr hier. Die haben jetzt ihren verdienten Feierabend. 

Der Support findet von 8.00Uhr bis 22.00Uhr statt. Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen.

Schaue einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Carina83,

bitte nenne mir ich per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum, die E-Mail-Adresse sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

mein Abo ist per Ende August abgelaufen. Ich möchte gerne meinen Receiver zurück schicken. Mein Sky Login funktioniert mal wieder nicht, also bitte ich um Übersendung der Rücksendeadresse in Hamburg.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir des Weiteren zum Abgleich auch deine E-Mail-Adresse mit.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe meinen Sky Vertrag verlängert aber die Zweitkarte mit 2. Receiver gekündigt. Diesen muss ich nun zurückschicken. Das Gerät ist allerdings in meiner Geräteübersicht nicht mehr vorhanden und dementsprechend kann ich keinen Retourenschein erzeugen, da der aktuelle Vertrag schon seit dem 01.09. läuft und somit der Zweitreceiver ja nichtmehr dazugehört.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie ich für den 2. Receiver + 2. Smartcard einen Retourenschein bekomme?

LG Manuel Schneider

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Das erledigt ein MOD hier für dich.
Ist ein alter SKY Bug.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo zusammen habe das gleiche Problem.

möchte gerne eine Festplatte zurückschicken.

Das erscheint wenn "Retour " gewählt wird.

Undefined Error Detail [error.returnShipment.internalError]!

Danke im Voraus.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @mojo2005, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

Ich habe einen neuen SkyQ Reciever bekommen,da mein alter defekt war. Nun muss ich den alten Reciever zurück senden habe aber kein Retourenschein.

Und auch keine Möglichkeit mir etwas aus zu drucken.

Was soll ich nun tun damit der Reciever dahin zurück kommt wo er  hin muss.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Level 1

• 

51 Nachrichten

Hallo du bekommst von Sky einen Retourenschein QR Code mit dem einfach zur Post und fertig .

Level 1

• 

51 Nachrichten

Hab nochmals geschaut einfach einloggen und in der Suche Retourenschein eingeben und den Anweisungen folgen. Gruß Thomas

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

ich helfe dir gerne weiter und schicke dir einen Retourenschein per E-Mail zu. Dieser kann jedoch nicht per Post zugestellt werden. Damit ich alles in die Wege leiten kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo guten Abend ich hoffe es kann mir hier endlich jemand helfen. Ich versuche schon seit Tagen Kontakt mit einem sky Mitarbeiter zu bekommen. Ich wurde gesperrt mein abo für September ist gezahlt und kann ich beweisen aber da ich einen defekten sky reciver hatte und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht sofort abschicken konnte hatte ich in Auftrag gegeben die Retoure zu veranlassen und das wurde getan  nur hat sky mein abo gesperrt weil die Retoure noch nicht ankam ich habe auch den DHL Retoure Schein als Beweis das er Retoure gegangen ist. Bitte endlich um Hilfe das mein sky wieder frei geschaltet wird. Sonst werde ich kündigen weil ich habe gezahlt und kann kein Sky schauen. Lg bitte um Hilfe. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer und den Sendebeleg per Screenshot, damit ich prüfen kann, wo sich die Rücksendung befindet. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann auf mein sky nicht zugreifen und somit auch keine retoure schicken

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Moin @anonymousUser,

ich schicke dir einen Retourenschein per E-Mail.

Lasse mir dafür deine Kundennummer, deine E-Mail-Adresse und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN per Privatnachricht zukommen.

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Guten Tag, 

ich bekomme langsam graue Haare bei dem Versuch an einen Retourenschein zu kommen.

Im Profil ist keiner Hinterlegt, über das Hilfe-Center gibt es keine Hilfe. Da ich gekündigt habe, schmeißt mich die Hotline nach eingabe der Kundennummer raus und verweist auf Sky ticket und bei der Interessentenhotline wurde ich auf den Chat verwiesen, der mich ebenfalls rausschmeißt und auf eine 0180-Nummer verweist, die NICHT funktioniert.

Ich muss ja nun irgendwie an den Retourenschein kommen und habe absolut keine Idee mehr und bitte höflich um Rat.

Danke

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Sitze das hier aus.

Ein MOD wid dir helfen.

Ich bin sicher.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige diesen Hürdenlauf zum Retourenschein und ich bin dir gerne behilflich. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Liebe Katja, vielen Dank für deine Antwort. Ich kam telefonisch nach 6 anrufen dann doch mal an einen Mitarbeiter, der mir das Label zugeschickt hat. 
Danke! 🙂

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo. ich habe meinen vertrag von Sat empfang auf Kabel empfang umgestellt. ich soll den alten receiver jetzt zurücksenden nur ist der nicht mehr in der liste der geräte bei mir. dort ist nur der neue drin. was kann ich tun. vielen dank

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Da ich jetzt den sky iptv Receiver habe möchte ich meinen sky q Receiver zurück schicken. Über das retourenportal kann ich mein Gerät nicht auswählen. Kann jemand. Helfen?

Level 3

• 

364 Nachrichten

Würde für mich gerade durch einen Moderator gelöst. Hab ein paar Tage Geduld, es wird sich ein Moderator hier im Beitrag melden und dir die weiteren Schritte erklären

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Da ich jetzt den sky iptv Receiver habe möchte ich meinen sky q Receiver zurück schicken. Über das retourenportal kann ich mein Gerät nicht auswählen. Kann jemand. Helfen?

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ein MOD wird sich hier melden und dir helfen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍

Level 10

• 

1.7K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Gern lasse ich dir einen Retourenschein per E-Mail zukommen. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum, der letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN sowie deine E-Mail-Adresse zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Guten Tag. 
Ich habe heute 2 reciever bekommen. Leider ist kein retoure zettel dabei. Über das retoureportal kann ich es nicht angeben da sie das Gerät nicht finden. 

Ich weiß jetz nicht wie und wohin ich ihn schicken soll, habe den auch nicht geöffnet. Aber kann mit dem 2 nichts anfangen bzw. habe ich keine Lust doppelt zu zahlen

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)